Ich kann seit kurzem megadeth.com nicht mehr aufrufen... wie sieht es bei euch aus?
megadeth.com down?
-
-
-
hm, sieht so aus
-
bei mir geht´s auch nich, naja, die band hat sich halt aufgelöst...
-
...Dave lässt uns nicht im Stich, die Page geht wieder!
-
dave verkauft einen teil seines Equipments..
-
Wenn ich mich nicht irre nicht nur einen Teil sondern sein ganzes, und das ist schon verkauft....
-
ne, ich glaub nur einen teil, aber der is shon weg...wie warme semmeln
-
ne Dave verscherbelt alles. hm hätte ich 8000$ gehabt hätte ich die Klampfe von meinem Avatar hier haben können
-
na dann war´s das wohl abr auch, oder ?! Ich meine, wer verscherbelt schon alles, wenn e noch vorhat weiterzumachen ? oder isser pleite ?
-
seh ich auch leider so...
-
naja, wenn er wieder kommt, bekommt er von jackson neue Klampfen, und vieleicht wollte er seinen Fans falls es das endgültige ende ist noch die Chance geben etwas Megadeth zu erwerben
-
Vielleicht braucht auch Knete? Wer weiß... Die letzten Alben sollen sich auch nicht so super verkauft haben.
-
die muss er doch auch in Rauschmittel investieren, oder ?!
-
und die sind teuer...da muss man halt an die letzten Reserven gehen... :baby:
-
;(;(;(
-
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :wave:
-
leude, leude.... wie redet ihr denn vom göttlichen dave?
ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns so mir nichts dir nichts von heut auf morgen im stich lässt. vielleicht ist es nur ein pr gag. mehr oder weniger. ich hoffe es jedenfalls.
immerhin - die mucke, die er hinterlässt, kann uns keiner nehmen. schlechter trost, ich weiss, aber immerhin. ich hoffe jedenfalls weiter -
hat megadeth wirklich mustaine rausgeworfen. wenn ja was soll der scheiß das wäre das gleich als wenn man bei metallica lars rauswerfen würde.
-
eher hetfield, da der ja wie mustaine bei megdeth alle Lieder schreibt ! stellt´s euch mal vor, metallica ohne Hetfield
-
bei megadeth wirft wenn schon dann nur Dave die Leute raus.
Dave ist gegangen weil er ne Verletzung am linken Arm hat und hat deswegen die Band aufgelöst weil er nimmer spielen kann...vorerst
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!