genau so siehts aus. dave IST megadeth. alle anderen sind austauschbar (und das wurde ja auch oft genug gezeigt) ausser warscheinlich noch david. seufz. ich hoffe auch, dass es weitergeht und irgendwie glaub ich auch ganz fest daran.
megadeth.com down?
-
-
-
na endlich mal ein megaFan:wave:
Ja hoffen wir mal das Dave wieder wird, aber wenn das ned 100% wieder verheilt glaub ich kaum das er Megadeth wieder ins Leben rufen wird -
kann es sein, dass wir uns kennen??? ham wir schon mal ne pizza margherita zusammen gegessen?
wenn nicht, auch nicht schlimm. ja, ich bin ein richtiger fan.
egal, wie es ausgeht mit megadeth - die mucke, die sie uns hinterlassen haben, kann uns keiner nehmen. schwacher trost, ich weiss, aber immerhin :guitarist: -
nö, wir kennen uns nicht, ich kenn nämlich keinen anderen MegaFanund ne Pizza Magerita hab ich seit jahren nimmer gegessen
-
na, dann sollten wir das vielleicht irgendwann mal tun
scheisse nur, dass hier so selten was los ist. -
musst eben bei metallica mehr posten da is schon was los
-
hm, vielleicht, aber ich bin megadeth- fan. metallica mag ich zwar auch, aber auch rammstein, slipknot, tankard, overkill usw. und ich bin noch in mindestens 5 anderen foren, das wird zu viel. ich will mich lieber über deth unterhalten
-
was willst du denn übver Megadeth ren, passiert momentan eh nichts
-
megadeth sind immer eine unterhaltung wert. na ja, vielleicht krieg ich noch raus, wann hier im chat was los ist
-
sonntags, zumindest versuchen wirs
-
k, dann werd ich da mal reinsehen. vielleicht erwisch ich euch ja.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!