Dyers Eve Live

  • Auf dem metontour forum schreiben das leute die auffen konzert waren,die sagen er hat definitiv die DB parts weggelassen,überraschung überraschung aber ich bin zufrieden dasses überhaupt gespielt ham :greetings:

  • toll, ohne double bass kann man sich das ja in arsch schieben! :baby: :rofl: naja wenigstens sind sie auf die bitten der fans eingegangen! das war bestimmt nicht dioe einzige überraschung dieses jahr! ?(

  • ok,sie können es euch nicht recht machen,nun zum aller letzten mal und ab jetzt richtig ich halt mich aus der Dyers Eve geschichte raus ist ja zum heulen X(
    EDIT:Meinung geändert,ich kann meine Fresse halt nich halten.
    Nennt mir einen Song den Metallica so spielen wie auf dem Album,einen....
    Ich wette hätten sie Dyers Eve schon immer gspielt und zwar ohne Double Bass es würden niemanden interessieren,niemanden!Als Metallica den clean Part in MoP rausgelassen haben der viel elementarer ist als die DB in Dyers Eve niemanden hat es gestört,aber euch fällt natürlich sofort auf wenn ein Bass schlag fällt logisch :rolleyes:
    Bei Am I Evil fehlt das komplette Outro niemanden interessierts...
    James singt St Anger grundsätzlich grottig,niemanden interessierts...
    Bei NEM fehlt die letzte Strophe,niemanden interessierts....
    Schonmal das Justice Intro live gehört?Nein...ok...scheint so wichtig ja auch nicht zu sein....aber wehe es fällt ein hammer on beim blackened Solo,DAS hört ihr :skeptisch:

  • Ich geb dir voll recht!
    Also ich weiss auch nicht was alle haben!
    Ich bin nur froh das se es entlich und ich meine ENTLICH mal gespielt haben mir ist scheiss egal ob da die Double Bass net drinne ist!


    Erst wollen ses alle und wenn ses spielen kotzen trotzdem noch alle rum! :skeptisch:


  • MAN, wie scheisse wir doch sind! :rofl:


    1. natuerliche haette es uns interessiert, wenn die dyers eve schon immer ohne double bass gespielt haetten!
    2. der fehlende clean part regt mich auch auf! bin auch froh, dass die den wieder spielen (das solo von four horsemen wird auch nie gespielt, das ist genauso scheisse)
    3. wenn eine band einfach einen elementaren part ausm song laesst, nur mal so ohne grund, ist das schon schade. dyers eve ist trotzdem geil, auch ohne double bass
    4. das outro ist nichts besonders, also interessiert es tatsaechlich nicht. abgesehen davon kannst du son outro nicht vergleichen mit dyers eve. es geht hier viel mehr um das technische koennen der band.
    5. was der grottige gesang bei st anger mit dyers eve zu tun hat, ist mir ein raetsel. mir gefaellt der gesang uebrigens...
    6. bei nem interessierts mich, aber da kann ich ja auch einfach irgendne andere live version nehmen, bei dyers eve nicht. ansonsten das gleiche wie bei evil...
    7. das justice intro hab ich gehoert, danke
    8. wenn kirk das blackened solo nicht ganz spielt, ist das nunmal leicht scheisse :skeptisch:

  • ich kann schon verstehen dass lars den double bass part nicht gespielt hat...seht euch die setlist an...vorher ca. 2 stunden vollgas und dann noch dyers eve...DAS double bass lied....


    sicher hättn sies auch weiter vorne postieren können...dann hätte er für die anderen lieder keine puste mehr gehabt....


    ich sag mal so...können tut ers auf alle fälle...es fehlt halt die puste....aber bitte....der mann ist über 40....


    THUMBS UP METALLICA!!!!!!

  • Nein um Gottes Willen!


    Die verschandeln das doch bloß!


    Aber eins interessiert mich!
    Warum hat noch niemand gefragt wie Kirk das Solo gespielt(oder für die harten kritiker.Verhunzt ) hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare