Dyers Eve Live

  • Ich finde dass ist ein eigenen Threat wert! schaut mal die gestrige Setlist von LA an:


    Blackened
    Fuel
    Seek And Destroy
    Fade To Black
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    King Nothing
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    --------
    I Disappear
    Nothing Else Matters
    Master of Puppets
    --------
    One
    Enter Sandman
    --------
    Am I Evil?
    Dyers Eve



    Was haben sie alls letztes gespielt?? Ihr seht richtig: Dyers Eve!!!!!! Ich glaube jetzt sind alle besserwisser die immer gesagt haben dass es Metallica nicht mehr drauf haben den Song zu spielen aber ganz schnell ruhig!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Yeah!!!!
    Einfach geil.
    Ich wusste irgendwie das der Song noch kommt!!!!!!!! :bangyourhead:


    Boar geil ey!!!!!!!!

  • Man stellt euch mal vor ihr seit bei einem Met konzert und als letztes spielen sie völlig unerwartet Dyers Eve !! Ich würde glaub ich durchdrehen! Wie ich die Fans in LA beneide!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Quote

    Original von zuntac
    Ich glaube jetzt sind alle besserwisser die immer gesagt haben dass es Metallica nicht mehr drauf haben den Song zu spielen aber ganz schnell ruhig!


    Du weist ja nicht wie sie den song gespielt haben :D (oder?)
    Trotzdem find ichs geil dass sie Dyers Eve gebracht ham, is n verflucht geiles Stück

  • Quote

    Original von freak


    Du weist ja nicht wie sie den song gespielt haben :D (oder?)
    Trotzdem find ichs geil dass sie Dyers Eve gebracht ham, is n verflucht geiles Stück


    Du meinst doch net das Metallica auf die Bühne geht und einen Song spielt den sie net können?

  • ich hab gehört dass sie ihn im "Album TEmpo" gespielt haben aber ohne double bass! Ich werde mir das Konzi sicher auf Livemetallica.com kaufen! :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • krass !! 8o Das hätt ich echt nicht erwartet, sie habens echt getan, die alten Säcke ! :D Tjoa, das is jetzt vielleicht doch wieder was, was Metallica fett Respekt einbringen sollte ! :prayer:


  • BLUBB
    Edit:ja das musste sein...
    1.Respekt Metallica
    2.Bitte spielt es in der Arena auf Schalke
    3.Wo sind die Bootleg Sammler?Ich zahl euch alles was ich hab um daran zu kommen!!!

  • Hey das ist ja mal krass :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:
    Kann mich nur Frayed anschließen, hoffentlich auf Schalke und ich will einen Soundfile :D :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wie absolut geil! wehe die spielens net in ludwigshafen. dann lauf ich amok

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Quote

    Original von Shadow-Hunter
    wie absolut geil! wehe die spielens net in ludwigshafen. dann lauf ich amok


    Yeah Ludwigshafen da bin ich auch..........Bring mich aber bitte net um :D

  • ich werds versuchen, leider kann ich mich beim amoklaufen aber net so gut beherrschen... also nehms mir net übel :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!