www.livemetallica.com - Das neue Live Projekt von Met

  • naja also für 10 euro könnten die das zeugs auch eben auf ne cd pressen mit einem einfachen cover. würde auch gleich viel mehr leutre ansprechen als ein download für 10 euro. finde jedenfalls 10 euro übertrieben für den download von ein paar songs ...

  • Da hast du Recht .... ist ja schon geil das Konzert wo man war in erstklassiger Qualität. Für 10 Euro bekomme ich aber schon ne vernünftige Live Cd die gepresst wurde und nicht irgendeinen Download, das meinte ich damit.

  • Wenn die jetzt alle möglichen konzerte im internet verticken dann müssen die sich ja was ganz besonderes einfallen lassen wenn die mal wieder ne live cd/dvd rausbringen und die jemand kaufen soll :greetings:

  • Ich finde es im prinzip ne gute Idee die aber sowieso bald zugemacht wird denke ich......
    Es gibt halt Leute die laden und stellen on.....Das kann Metallica net verhindern.
    Bis die eingegriffen haben haben es schon wieder ein paar geladen und stellen es online.
    Ausserdem muss man es net offiziel machen....man kann underground über FTP tauschen......... :D

  • hab mal ne frage! wie kann man die Booklets ausdrucken? kann man die irgendwie i die richtige größe verändern ?möchte die nicht 10 mal ausdrucken bis ich die richtige größe habe!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • und noch ne frage gleich hinterher: die cd labels soll ich die einfach mit kleber auf den rohling kleben oder macht man das anders(mit speziellem papier oder so)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Da gibt es spezielles papier für,einfach mal im saturn nachfragen,aber man kann es theoretisch auch mit papier machen,musst halt aufpassen das es sich nich löst während die cd gelesen wird!

  • gut danke !


    Die frage ist ob die super Verkäufer beim Saturn usw wissen was ich meine! mal sehn! danke jedenfalls:prost:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • das mit dem Publikum und den Ansagen kann ich dir sagen! Das Publikum ist vorhande aber meines Erachtens manchmal zu leise zu hören! bei Seek and Destroy zum beispiel hört man nur ganz leise oder beim genauen hören das mitsingen des Publikums! Die ansagen sind alle drauf! Ecstasy of Gold ist das einzige was vom konzert fehlt!
    Mein Wissen geht von der MP3 version aus ! Obs bei den Flac files anders sind weiß ich nicht!


    meine frage an seb: (wenn er Flac hat) ist flac wirklich so ein großer unterschied zu den MP3 versionen?

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Ich habe mir jetzt nur die Flac Versionen gesaugt und die sind von der Qualität super. Das Publikum könnte aber wirklich ein bisschen lauter sein

  • ich warte mal auf LA ab! das kauf ich mir wegen einem bestimmten song den sie da gespielt haben ! ich glaube du weißt welchen ich meine! Bin da mal gespannt wie das Publikum zu hören ist! Vielleich leigts auch an der größe der Halle! mal schaun

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Ha das ich nicht lache!!!
    Vofür haben die Idioten denn Metalllicavault.com gemacht!
    Da sollte das zeug was die jetzt Verkaufen wollen um sonst sein!
    Scheiss abzocker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare