Designänderungen

  • Ich habe mich mal dran gemacht den banner ganz oben ein bisschen aufzuwerten. Ist keine große Veränderung, aber zumindest ist Lars jetzt auch mit drauf. Rob werde ich demnächst wohl auch noch einfügen (hat jemand ein passendes Bild?) Ansonsten wollte ich den Metallica Schriftzug auch ein bisschen verändern. Hat da jemand eine gute Idee? (mit Grafiken bitte) Oder sonst noch eine Idee, was in den Banner rein sollte.


    Ansonsten werde ich das Design noch allgemein ein bisschen umbauen, um den Traffic zu reduzieren.


    Wir werden ab sofort von unserem Provider "i-net4you" ein wenig gesponsort wofür ich mich nochmal bedanken möchte. Ohne deren Service und Support würde es hier jetzt ganz anders aussehen. Nochmal vielen vielen Dank!

  • Ja...danke auch!
    Ich find das design so klasse,aber gegen kleine äbderungen hab ich nix.
    Wie ist das jetzt mit den News,kannst du die aus den foren einfach übernehmen oder müssen wir dir emails schicken?

  • Wenn du traffic sparen willst solltest du eventuell die Bildergallery wegnehmen.
    Aber ich werde graphisch gerne helfen!

  • Mhh..sagen wirs so,wenn du nur kleine veränderungen machst kannst du natürlich nich das alte logo nehmen passt ja nich so prima,aber wenn irgendwann mal wirklich alles wieder neu machst,wär sone oldschool page wirklich klasse,passt zur momentanen metallica phase und du würdest dich mehr von IRGENDWELCHEN anderen seiten abheben ;)

  • Quote

    Original von seb
    Ich habe jetzt auch die Werbung im unteren Teil entfernt und durch einen metallicamp Banner ersetzt. Ich hoffe das gefällt euch so


    Hast du für die Werbung nicht auch Kohle bekommen =?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • moin, kann es sein das die ninjasterne am rand neu sind. :skeptisch: was haben die zwei verschiedenen farben( gold/ silber) zu sagen?
    heißt das ev. , das da neue beiträge drin sind???

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • naja also wenn ich total dicht nach haus kommen würde und auffe site gucken würd, würd ich es net unterscheiden können die stern dingens da...


    aber ansonsten natürlich stylisch

  • Jetzt da beide da sind siehts gut aus.
    Aber das Forum ist irgendwie "old school" und da passen die net wirklich.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!