Wie heißt dieser Song...

  • Auf der Live Shit, San Diego Konzert...nach dem Drum Solo von Lars, als Kirk zusammen mit Lars nen Song spielt...Lars kündigt ihn als einen Deep Purple Song an. Weiß jemand zufällig wie der heißt?

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • nö. :baby:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Beides falsch obowhl gadet sich so ähnlcih anhört,aber jeder der gadget kennt,kennt auch die unterschiede.....das ist die meldoie hail to the mountain king,eigentlich ein klassisches stück....


    und wie jemand auf adams family oder munsters kommt ist mir sehr zweifelhaft.....

  • Jo, jetzt hab ich's auch im Booklet gefunden, ganz klein gedruckt, als wenn ich da normaler Weise gucken würde :skeptisch:...trotzdem danke :D

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Quote

    eine meiner lieblingsbeschäftigungen...booklet solange zu durchforsten bis es abgefledert ausschaut


    mach ich wirklich gern :)( aber bei mir sehen sie danach nicht abgefledert aus..)
    man muss sie ja nicht durchfosten..aber wenn man interessiert is wie ein lied das auf der cd drauf ist heißt isses eigentlich ganz logisch ins booklet zu gucken (zumindest für mich).und so klein und versteckt das mans nicht finden würde ist es ja nicht.

  • Quote

    Original von Orion88
    mach ich wirklich gern :)( aber bei mir sehen sie danach nicht abgefledert aus..)
    man muss sie ja nicht durchfosten..aber wenn man interessiert is wie ein lied das auf der cd drauf ist heißt isses eigentlich ganz logisch ins booklet zu gucken (zumindest für mich).und so klein und versteckt das mans nicht finden würde ist es ja nicht.


    Jaaa kann ja sein dass es für einige logisch ist, ins Booklet zu gucken...aber ich dachte, dass da halt nur die Metallica Songs drin stehn, und nicht die gecoverten...und ich glaube nicht dass sich die Leute, die mir hier geantwortet haben, beim Schreiben ihrer Beiträge großartig überarbeitet haben. 8)
    Von daher finde ich Kommentare, die eher in die Richtung (du Dummarsch, guck doch ins Booklet, warum nervst du uns damit) zielen, ziemlich besch... :kotz:
    Aber das ist eh typisch geworden für dieses Forum...viele reden um den heißen Brei herum und regen sich künstlich auf wie man nur so blöde Fragen stellen kann, anstatt eine klare Antwort zu geben.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Nein, das war nich bös gemeint (mensch, bist du dünnhäutig, fast wie meine Alte :D), das war einfach nur so gedacht, dann weißte´s eben für die Zukunft, bist von niemandem mehr abhängig, dass er dir´s sagt, that´s it ! ;) Und Hauptsache is doch, du weißt es jetzt :greetings:

  • Quote

    Von daher finde ich Kommentare, die eher in die Richtung (du Dummarsch, guck doch ins Booklet, warum nervst du uns damit) zielen, ziemlich besch...


    es hat doch auch keiner hier was in der richtung gesagt,scary guy hat dich lediglich drauf aufmerksam gemacht dass es im booklet steht und ich hab gemeint dass es ne gute idee sei.so was nennt man nen ratschlag..wenns irgendwie beleidigend rübergekommen ist, tut mir leid, ich habs jedenfalls net so gemeint.. ich werd irgendwie ich immer missverstanden.

  • Ja is schon ok :prost:

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!