James neues Tattoo

  • nein. ob jetzt junge oder mädchen-was unwichtigeres gibts doch nicht :D nud besonders bei einer band, da sind mir deren klamotten recht egal, und sich darüebr unterhalten,wie es aussieht,was sie anahben ist doch deren sache, wenn se jetzt nicht unbedingt mit strapsen oder baggy pants und übergroßen pullis rumlaufen würden, das wäre was anderes :D

  • ne, das passt ned zu ihm und man ises auch ned gewöhnt... er kauft ja auch seine Hosen aus der Damenabteilung weils nur mehr so Kartoffelsackhosen gibt, sagt er... :greetings:

  • Zitat

    Original von Hannes
    ne, das passt ned zu ihm und man ises auch ned gewöhnt... er kauft ja auch seine Hosen aus der Damenabteilung weils nur mehr so Kartoffelsackhosen gibt, sagt er... :greetings:


    james? und die passen dem?! ich stell mir james grad in so stylischen schlaghosen vor :D (obwohl..würd gar ncith so schlecht aussehen :skeptisch: )

  • Zitat

    Original von Hannes
    ne, das passt ned zu ihm und man ises auch ned gewöhnt... er kauft ja auch seine Hosen aus der Damenabteilung weils nur mehr so Kartoffelsackhosen gibt, sagt er... :greetings:


    ECHT, DAMENABTEILUNG????


    okay schluss jetzt
    ob james in der zwischenzeit wohl'n neues tattoo hat machen lassen? :D

  • Ja das war aber so eine gestellte viva news bevor stanger rauskam um metallica wieder irgendwie ins gespräch zubringen,echt lächerlich diese taktiken der musikbranche....und alle fallen drauf rein :baby:

  • Hallo bin seit heute neu und wollte auch gleich mal eine frage los werden! Weiss einer von euch wo man ein bild von den tattoos bekommt die james auf seinem linken unterarm hat ? ist eine schwarzweisse madoona und in der armbeuge eine auge!

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • Welcome lil fucker!


    Naja, genau weis ich es nicht. Würd mich aber selbst über sowas freuen... ich google mal n bisschen rum


    Edit #1: james_tat.jpg


    mehr finde ich leider nicht

  • Danke ,danke hab ja auch die Hammerausgabe vom januar 2004 wo die grosse metallica tour story drinne ist da sieht man ja ein bisschen was von dem tattoo aber halt nicht alles! und sonst was anderes gefunden? die anderen tattoos die jaymz hat sind aber auch zielhmlich geil oder ?


    METALLICA Rulez :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • He hannes vileleicht finden wir irgendwann mal welche! Sag mal da du als "Emblem2 sag ich mal das choopers west coast hast, weisst du wo man merchandise davon kaufen kann? Biste auch auf ein konzert dieses jahr von Met?


    James Hetfield - Gott :prayer:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • Danke frayedend für dieses offenherzige bild/ nettes maschine :D


    Metallica Rulez :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • habe eine site gefunden da kannste dir merchandise von wcc kaufen , der haken ist aber das das eine amerikanische site ist,aber man kriegt dort halt alles auch die wollmütze die james bei rar 2003 auf hat :))


    Metallica Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • hatte ja gestern in ludwigshafen wieder beste sicht


    james neuestes tatto ( höchstens drei wochen alt ) befindet sich auf dem linken ellbogen
    und ist ein eisernes kreuz mit spinnennetz


    leider kann ich den beweis nicht antreten, auf den metontour-fotos isses nich so gut zu sehen

  • Cool das neue will ich mal sehen, hoffentlich zeigt der mal nen paar.Wenn der so weiter macht ist der dann auch mal sicher in der ienen oder andern Tatoo-Zeitschrift :greetings:
    Scheint so als ob er davon garnicht mehr genug kriegen kann, wo hat der denn die zeit her und das brauch doch auch zeit zum verheilen :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare