James neues Tattoo

  • Jop, kann man dann vor Oma im altersheim angeben man war beim KGB oder so und das war das Geheimzeichen :D


    und naja, ich bekomm den Eindruck das Mädls auf Typen stehen die schmerz aushalten. Ich könnt heut schon 2 im Bett haben, die mein Branding streicheln wollen ?(

  • Tja, irgendiwe klappt das nie mit `Ich laß mir nur eins stechen`.
    ` habe ich auch mal gesagt, aber nach 8 Jahren war dann das zweite fällig.
    Aber bereut habe ich das noch nie und was dann später sein wird...so fucking what - hat doch irgendwie was, wenn man beim Tanztee im Altersheim damit angeben kann. 8)
    Wie es aussieht, sind es bei Jaymz aber keine 8 Jahre dazwischen sondern eher 8 Takte - hat da jemand eine neue addiction gefunden ?
    Ist ja auf jeden Fall gesünder als saufen...
    Weiß denn nun eigentlich jemand was das neue Motiv auf dem rechten Unterarm ist ?

  • Naja, bei Jaymz isses ja jetzt wirklich ziemlich krass geworden, das geht ja schon fast von Show zu Show ! :D Finds aber gut, wenn er es jetzt macht, bin ich mir hundert pro sicher, wird er´s nie wieder bereuen ! :bangyourhead:

  • Normalerweise ist mein Motto: Jedem das Seine,
    aber mir ist aufgefallen, dass sich seit seinem Alk-Entzug die Tattoos vermehrt haben *Westentaschenpsychologie*
    Das komische ist, dass bei (ich weiß, dass den meisten der Vergleich stinken wird!!!) Robbie Williams genau das gleiche gelaufen ist: Nach seinem Alk und Drogenentzug haben sich die Tattoss inflationär vermehrt, als wenn die Jungs damit irgendwas kompensieren wollen.
    Mag sein, dass ich schief liege, aber ich finds schon etwas seltsam.................

  • SUCHTVERLAGERUNG.
    Das auf dem andren Unterarm soll ja wohl ein Engel sein (also eine Seite Maria oder sowas, andere Seite Engel) und er schaut sich Engel-Bücher an um Tatoos zu finden. Wow. Vielleicht fühlt er sich "geschützt", aber abartig is das schon.

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    James sieht auch richtig Hapy aus als er da vom Fan umarmt wird :rofl:


    dafür kirk umsoweniger :D auf mich wirkt der irgendwie leicht genervt..
    aber wer wird nicht gern geknuddelt ?

  • James mags ja nich so sehr wenn ihm die leute zu nah auf die pelle rücken,
    sagt er auf :verplant: weiss nich mehr :(
    müßte meine DVD's durchsehen
    irgendwo im Bonusmaterial ( Metallica classic albums? )

  • Zitat

    Original von Hannes

    Ich nur von so anziehenden wesen wie dir ?(


    wie war das noch? "stürzt sich auf alle weiblichesn wesen" von banane-wie recht sie hat :D du kennst mich gar nicht-wenn, dann würdest du das nicht sagen
    @sweet: also wenn mir frewmde leute nah kommen würden, hätte ich auch nur in den seltensten fällen nichts dagegen..aber stimmt schon, hab ich schon mehrmals gelsesn, dass ers ned so gern hat.

  • Zitat

    wie war das noch? "stürzt sich auf alle weiblichesn wesen" von banane-wie recht sie hat du kennst mich gar nicht-wenn, dann würdest du das nicht sagen

    Wenn man mit nem Hund oder so knuddeln kann oder ich mti meiner Ratte bist du auch schon nicht mehr so ekelhaft :D


  • james denkt bestimmt fuck gleich bin ich tod und kirk denkt boah was für oberarme

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    James sieht auch richtig Hapy aus als er da vom Fan umarmt wird :rofl:


    :rofl: :rofl: :rofl: total geil!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare