James neues Tattoo

  • Zitat

    Original von trinity7
    Hab` das erst heute gelesen, muß jetzt aber was zum neuen Unterarm Tattoo sagen:
    Das ist so eine Art Madonna. Also nicht die Sängerin, sondern eher religiös.
    So sah es jedenfalls für mich aus damals in Hannover...in der ersten Reihe...ca. 2m entfernt von the man himself....seufz..
    Aber vielleicht war`s auch ganz was anderes und es lag an mir. Ich war schon in so einer Art religiöser Ekstase... :prayer:


    Die Madonna ( und ein Auge ) sind auf dem linken Unterarm!
    Ich habs gesehen!
    Auf dem Foto oben ists der rechte Unterarm
    muß absolut neu sein ( im Dezember da war nämlich nix- Hannover und Erfurt erste Reihe ) :bangyourhead:


    Bin demnächst auch wieder fällig, und laß mir mein zweites Tat machen, mein erstes ist schon acht Jahre her.

  • Hallo an alle,


    hat schon jemand etwas über das neue Tattoo (- Motiv ) von James rausgefunden?
    Bin nämlich ganz schön gespannt drauf, vor allem was das wieder für ne Bedeutung für ihn hat.
    Ich hab noch nirgends drüber was lesen können :(

  • Ich hab ein paar Bilder von James Tattoos gefunden, die will ich Euch nicht vorenthalten: :bangyourhead:


    post-17-1079489718.jpg


    0.jpg


    zleadfoot.jpg


    james_tat.jpg


    1387_19777.jpg

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Einmal editiert, zuletzt von NWOBHM ()

  • Lead Foot


    Aber was das soll? Keine Ahnung. :verplant:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Dafür ist es wohl zu spät - aber cool wäre doch das Tattoo gewesen, daß Clooney in `From dusk `till dawn` trägt.
    Wenn das einer tragen kann, dann doch wohl J.H. !
    ( `Bleifuß` - erinnert mich an das I disappear - Video. Gut, daß ich nicht in der Bay Area unterwegs bin. Wenn ich da mal wieder hinkomme, benutze ich cable cars...)

  • ich versteh irgendwie net ganz warum man sich Leitwolf tätowieren lässt :skeptisch:.was sol das aussagen.. nagut, is ja sein problem. aber mich würds echt mal interseeieren wie der mal aussieht wenn er 70 ist oder so, mit den ganze tattoos

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich versteh irgendwie net ganz warum man sich Leitwolf tätowieren lässt :skeptisch:.was sol das aussagen.. nagut, is ja sein problem. aber mich würds echt mal interseeieren wie der mal aussieht wenn er 70 ist oder so, mit den ganze tattoos



    naja ich bin auch schon tätowiert und lass mich auch weiter tätowieren und mir ist klar dass das mit 70 net mehr so toll aussieht aber wieso soll ich mir gedanken machen wie ich in 50 jahren aussehe ?? ich lebe doch jetzt !! .. meine meinung :>

  • Zitat

    Original von Tweedster



    naja ich bin auch schon tätowiert und lass mich auch weiter tätowieren und mir ist klar dass das mit 70 net mehr so toll aussieht aber wieso soll ich mir gedanken machen wie ich in 50 jahren aussehe ?? ich lebe doch jetzt !! .. meine meinung :>


    ich will mir ja auch mal welche machen lassen, aber nur ein paar und an stellen, wo normalerweise Kleidung ist (arsch, bauch,oberschenkel..), dann isses ja in ordnung, da sieht man sie ja nicht sofort,aber gleich so viele große und am arm..stell die mal vor dir kommt so ein alter opa entgegen wo der ganze arm tätowiert ist :D außerdem werden die tattoos doch total hässlich, wenn die haut faltg wird.naja, jedem das seine

  • naja auf die stirn wollt ich mir auch nix tätowieren lassen :)



    ich würd dann auch im alter dazu stehen auch wenn's halt nimmer so schön aussieht aber wie schon gesagt wurde "es ist fürs ganze leben" und wie du sagst, jedem das seine!!! :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Tweedster
    naja auf die stirn wollt ich mir auch nix tätowieren lassen :)
    :


    hä? hab ja auch nichts von auf die stirn tättowieren geschrieben :verplant:

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich will mir ja auch mal welche machen lassen, aber nur ein paar und an stellen, wo normalerweise Kleidung ist (arsch, bauch,oberschenkel



    :D verstehst du's jetzt mit der stirn ;)

  • Zitat

    Original von Tweedster



    :D verstehst du's jetzt mit der stirn ;)


    ich weiß ich bin blöd, aber ne, immer ich checks immer noch nicht :baby: :verplant:..klär mich auf :baby:

  • Ich hab mir jetzt den Ninja Star als Branding auf den Rücken machen lassen. Is verdammt groß das Teil, aber schaut saugeil aus.


    Und naja, wenn man sich als Junge schlägt und man hat ne Narbe dann hat man die ja auch noch mit 70, is das gleiche, hätte man sich nicht geschlagen, ises ja scheißegal. Aber naja, ich find das nicht so extrem schlimm wenn ein älterer Mann mit nem Met-Tatoo daherkommt, erinnert mich an meine Jugend dann später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare