James neues Tattoo

  • Wenn mich nicht alles täuscht hat James ein neues Tattoo auf dem rechten Unterarm - zumindest sieht das nach den ganz aktuellen Bildern von MetOnTour so aus.


    feb23_2.jpg


    Wie findet ihr das?
    Ich hab echt überhaupt nichts gegen Tattoos, trotzdem find ich es ehrlich gesagt ziemlich schade. Ich glaube wer einmal angefangen hat mit Tattoos findet so schnell kein Ende mehr und ballert seinen Körper immer mehr zu. Und wenn der James so weiter macht, dann sieht er mit 60 aus wie Ozzy, diese Rock'nRoll-Leiche. Nix gegen Ozzy, aber der sagt ja auch, im Nachhinein hätte er einiges anders gemacht...


    Was meint Ihr?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Hammer.
    Mega das tattoo.
    Wie kommt der nur immer auf die Ideen für die MOtive !... :D



    Klartext : Man kann nichts erkennen ! :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Stimmt, ich seh nicht wirklich eins :D vl. kannst dus rot einrahmen oder so.


    Aber naja, die Ozzy schon gesagt hat, hat man Tatoos das ganze Leben lang. Und ein Opa mit ner Kobra auf dem Arm.. naja :D


    Auf jeden Fall muss das jeder selbst für sich entscheiden. Ich hab mir jetzt eine Speikobra ins Genick Tätowieren lassen. Aber zupflastern würde ich mich nicht, das steht mir nicht. Bei James siehts aber gut aus, das muss man ihm lassen.

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Klartext : Man kann nichts erkennen ! :greetings:


    Mit "wie findet ihr das?" war auch nicht das Motiv gemeint, sondern dass James sich jetzt immer mehr anmalen läßt...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von NWOBHM


    Mit "wie findet ihr das?" war auch nicht das Motiv gemeint, sondern dass James sich jetzt immer mehr anmalen läßt...


    Jaja, genau...
    Jetzt so.... jaja ! :) :rofl: :D :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • yoa naja.....also wenns übertrieben wird isses kagge ganz klar.....des is soweit noch in ordnung...

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Jaja, genau...
    Jetzt so.... jaja ! :) :rofl: :D :greetings:



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Das Brot
    Schreibt nur Kot
    Denn im Gehirn
    Also hinter der Stirn
    Hat dieser Idiot
    Na was wohl?
    Brot!
    :bangyourhead:


    metallicalmer
    Nur Spaß!!! :greetings:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Edited once, last by NWOBHM ().

  • Also irgendwie isses schon krass. Jaymz fängt mit Ende 30 erst an, sich tätowieren zu lassen, das is doch in ungefähr das Alter wo die meisten anfangen, sie wieder entfernen zu lassen ! :D Naja, ich find so langsam wird diese Inflation an Tatoos bei Jaymz schon so richtig Gunners-mässig oder so... muss er wissen, aber in seinem Alter beudetet einfach jedes Tatoo etwas, das is schon ganz schön gut ! :bangyourhead: :prayer:

  • Metal_Up_Your_Ass


    Yeah! Das tun wir! :bangyourhead:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Also wenn es sich jemand leisten kann sich mit Tattoos zuzuballern ohne dabei allzu peinlich zu wirken dann isses wohl unser lieber James. Der Mann hat einfach Krädibiliti.

  • Quote

    Original von NWOBHM
    Ich glaube wer einmal angefangen hat mit Tattoos findet so schnell kein Ende mehr und ballert seinen Körper immer mehr zu.


    das befürchte ich auch :D


    aber bis zum 2. dauert's bei mir noch bissl (hoff ich) :D



    edit:


    ich find das tatoo auf james rechtem oberarm total geil, siehe HIER


    mal schaun wann ich mal wieder flüssig bin aber nachmachen is doofie :skeptisch:

  • ja stimmt, bis 2001 oder so hatte er kein tatoo und jetzt hat er im nacken, auf den armen und auf der brust tatoos. mal sehen wie er in 5 jahren aussehen wird.

  • auf der brust entlang des schlüsselbeins hat er ja 3 tatoos (auf st. anger rehearsal zu erkennen) stimmt es dass das die 3 namen seiner kiddies sind? habsch mal irgendwo gelesen ....

  • ich finde tattoos geil ich habe selber 2( flaming skull auf der schulter,ninja star im nacken) un werde mir noch welche machen lassen ich finde das das genau so ein schmuck is wie piercings von denen ich auch drei (zunge,augenbraue,brustwarze) hab un mir noch welche machen lasse ich finds cool von james vor allem das er die namen seiner kinder sich tättoowieren lassen hat

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • Hab` das erst heute gelesen, muß jetzt aber was zum neuen Unterarm Tattoo sagen:
    Das ist so eine Art Madonna. Also nicht die Sängerin, sondern eher religiös.
    So sah es jedenfalls für mich aus damals in Hannover...in der ersten Reihe...ca. 2m entfernt von the man himself....seufz..
    Aber vielleicht war`s auch ganz was anderes und es lag an mir. Ich war schon in so einer Art religiöser Ekstase... :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!