Finanzielle Probleme

  • Da das Thema derzeit wieder ein wenig an Aktualität gewinnt, habe ich hier mal wieder geöffnet.


    Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich den Fanshop Bereich ein wenig umgebaut und diverse neue Partner eingebunden habe. Vieles wird noch getestet, um zu sehen, ob es überhaupt Sinn macht. Wie z.B. die Partnerschaft mit Jack Daniels.


    In jedem Fall gehe ich davon aus, das mit dem erscheinen der neuen Metallica Platte ein eigener Server gekauft (bzw. gemietet) werden muss, wodurch natürlich die Kosten enorm steigen werden. Schon die kurze Deutschland our hat die Server oftmals in die Knie gezwungen, wodurch mein Privider mir fast gekündigt hätte...


    Hässliche Werbebanner in Pop-Up Form oder wie auch immer wird es definitiv trotzdem nicht geben, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ab sofort ein kleiner Vermerk "sponsored by Jack Daniels" die Seiten ziert. Dürfte eigentlich auch nicht böse ins Auge fallen das ganze.


    Ansonsten werde ich im Shop Bereich unter den Rubriken noch so diverse Banner einbauen. Sind eigentlich alles namhafte Händler bei dem der ein oder andere vielleicht sowieso schon bestellt. Tut ihr das nun über unsere Banner, wirft das ganze noch eine kleine Provision für uns ab. Also einfach nochmal der Hinweis, wenn ihr Konzerttickets, CDs, DVDs, Bandshirts oder was auch immer anschaffen wollt, könnt ihr das gerne über unsere Links machen. Euch entsteht dadurch kein Nachteil und ich bekomme ein bisschen Knete fürs metcamp.


    Das wars auch schon...


    Ach ja, wenn noch jemand Vorschläge hat, wie man gut an Knete kommen könnte, nur raus damit...

  • Zitat

    Original von seb
    Ach ja, wenn noch jemand Vorschläge hat, wie man gut an Knete kommen könnte, nur raus damit...



    nen jahresbeitrag von z.B. 1€ p.P. einführen. bei unsren mitgliederzahlen kommt da schon einiges zusammen und 1€ tut nu wirklich niemandem weh. den kann man zur not noch irgendwo schnorren oder betteln gehen :D ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • dann läuft aber jeder einzeln zur bank und überweist 1€ weil per lastschrift kostet das einziehen 2,50€ , dann macht man immer -1,50€ und dann sagt jeder klar, bezahl ich per überweisung und dann machst doch keiner, weil wer (von so neuen) rennt für n euro zur bank?!? also klar, für so alte homies die heier freunde han und so, aber neue ... ?!?!

  • Gibt auch andere Möglichkeiten. ;)
    Paypal, Onlinebanking und all son Scheiß. Und wer unter 18 ist kann ja ganz normal überweisen. Kost ja nix.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • löl dann könnt ich des wirklich umsonst machen XXD mhz des mit dem schnoren^is ne gute idee^^ ne spaß also ich würd sagen das halt jeder der die möglichkeit hat bissel mehrt als nen euro spendet weil ...n jahr ?? da kann jeder mindestens nen fünfer hergeben XXD oda?

    I´ve Lost the will to live
    simply nothing more to give
    there is nohing more for me
    need the end to set me free !!!
    metallica.jpg

  • Man könnte ja bis 50 Beiträge, solange kostet es nichts und danach muss man sich entscheiden,
    ob man weiter machen will.


    Falls ja, dann muss man halt eine Mitgliedschaftsgebühr von z.B. 5 € im Jahr bezahlen...

    [CENTER]metcamp.jpg[/CENTER][CENTER]Blinded by me, you can't see a thing!
    Just call my name, 'cause I'll hear you scream!


    -Master-
    -Master-[/CENTER]

  • also von nem mitgliegsbeitrag halt ich irgendwie nichts


    ich fänds besser wenn einfach jeder der bei den sponsoren shops einkauft dann halt auch konsequent über das banner geht tut ja keinem weh

  • was labert ihr hier eigentlich fürn Mist?
    Hat irgendjemand was von Spenden gesagt/gefordert??? :skeptisch: :skeptisch:


    Ich muss mich ja selbst ohrfeigen, dass ich nciht dran gedacht hab vor kurzem, aber wenn ihr zum Beispiel was bei amazon bestellt, geht ihr auf die Hauptseite und klickt nen LInk zu amazon an --> kost euch nix, aber seb bekommt ein paar Pennies dafür!!!

  • Zitat

    Original von -MASTER-
    Man könnte ja bis 50 Beiträge, solange kostet es nichts und danach muss man sich entscheiden,
    ob man weiter machen will.


    Falls ja, dann muss man halt eine Mitgliedschaftsgebühr von z.B. 5 € im Jahr bezahlen...


    Also ich weiß ja nicht, ich persönlich wär dann weg, das wär mir einfach zu viel Aufwand...

  • Zitat

    Original von JaymzHet
    Also ich weiß ja nicht, ich persönlich wär dann weg, das wär mir einfach zu viel Aufwand...


    Ich auch! Nur um meine Zeit sinnlos zu verschwenden, renn ich nicht noch zur Bank und überweiß was! :D
    Banner oder Popups würden mich nicht stören. :unsure:

  • Zitat

    Original von metalandi
    Also wenn 5000 Mitglieder 5 Euro einzahlen, dann sehen wir von Seb nächstes Jahresende nur noch ne Staubwolke ;)


    :D


    Mit 25'000€ müsste man sich keine Sorgen mehr ums Board machen.


    Nur schade, dass die meisten Leute nicht aktiv sind...

    [CENTER]metcamp.jpg[/CENTER][CENTER]Blinded by me, you can't see a thing!
    Just call my name, 'cause I'll hear you scream!


    -Master-
    -Master-[/CENTER]

  • Von Spenden halte ich auch nichts. Im moment gehts eigentlich auch ganz ordentlich mit den Partnergeschäften. Weihnachtszeit halt. Wäre halt gut, wenn ihr einfach dran denkt über die entsprechenden Links zu kaufen. Ich werde die Partnerseite demnächst auch nochmal aktualisieren und erweitern. Denn müsste es eigentlich reichen.

  • Also ich wär bereit, Kohle abzugeben...wenn du mir per pm Kontodaten mailst, kommt nen kleiner Beitrag ...brauche weder ne quittung, noch sonstewas...finds hier geil und informativ...wäre schade, wenn es am finanziellen scheitern tät!
    LG
    Alexis

  • Danke für das Angebot, aber wie gesagt, derzeit gibt es keine Not. So lange ihr weiterhin eure Sachen über die Partnerprogramme bestellt, müsste es eigentlich finanziell hinhauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare