Finanzielle Probleme

  • Metallicamp.de verursacht seit einigen Monaten einen verdammt hohen Traffic, welcher mir jetzt für den letzten Monat das erste mal in Rechnung gestellt wurde. Allein für den Januar muss ich 135 Euro zusätzlich bezahlen und auch im Februar wird wahrscheinlich ein ähnlicher Betrag fällig werden. Das kann ich einfach nicht bezahlen und deshalb muss ich jetzt erstmal Teile von der Seite löschen. Schon damals wurden wir wegen dem hohen Traffic bei Strato gelöscht, deshalb wird es wahrscheinlich schwierig einen geeigneten Provider zu finden.


    Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass ich um Geld betteln will, aber unter Umständen werde ich die Seite in den nächsten Tagen aus dem Netz nehmen, bis ich eine finanzierbare Lösung gefunden habe

  • Gibt es eine Lösung wie wir dir helfen können?Ich meine ausser Geld Spenden,gibts da irgend eine Möglichkeit?
    EDIT:
    Wir haben zu viele USer darf ich die Liste aufstellen wer gehen muss? :rofl: :rofl: :rofl:

  • erstens das, frayed end weil es soooooviele gibt die überhaupt nicht schreiben und zweitens sollte vielleicht nicht wegen jedem scheiss ein thread eröffnet werden :skeptisch:

  • Seb ich kann die mit websoace dienen.
    Ich hab unlimitied traffic.


    (eventuell solltest du zudem hoster gehen der hat wirklichj unlimited traffic)
    Ich hatte letzten monat 150 GB traffic.
    Wie viel webspace und traffic brauch metcamp?

  • Es ginbt auch ein paar Sektionen die du IMO für imemr runterfahren kannst,die Streams z.B. verbrauchen doch ne menge traffic,hat sich die wer schonmal angeguckt?
    Vielleicht ist das ein bisl hart,aber im endeffekt besteht das metcamp doch aus der community,seitdem wir news mods noch die news ins forum posten hab ich eigentlich metallica techn. gesehen hier alles was ich brauche,der rest der page ist gut,respekt das du das alles gemacht hast,aber so selten wie sich einer die übersetzungen von CAll of Ktulu und Orion durchliest ist es doch fast sinnlos sie oben zu lassen ;)

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Es ginbt auch ein paar Sektionen die du IMO für imemr runterfahren kannst,die Streams z.B. verbrauchen doch ne menge traffic,hat sich die wer schonmal angeguckt?
    Vielleicht ist das ein bisl hart,aber im endeffekt besteht das metcamp doch aus der community,seitdem wir news mods noch die news ins forum posten hab ich eigentlich metallica techn. gesehen hier alles was ich brauche,der rest der page ist gut,respekt das du das alles gemacht hast,aber so selten wie sich einer die übersetzungen von CAll of Ktulu und Orion durchliest ist es doch fast sinnlos sie oben zu lassen ;)


    Naja also ich weiß net............
    Die video streams verursachen auch nur traffic wenn sich sie jemand anschaut.
    Ich weiß net wie die besucherzahlen sind bei den stream.
    Aber nehmen wir an 1 video ist 5 mb groß. 100 leute im monat schauen sich es an. das heißt 500 mb traffic. dann haben wir aber mehr als ein video.......ca 15 glaub ich. das wären dann 7,5 GB traffic. Das wäre ja noch zu ertragen denke ich.
    Aber so sachen wie den soundcheck den musste runternehmen!

  • Ich muss jetzt erstmal gucken was mein Provider sagt, denn weiß ich wie es weitergeht. Traffic hatten wir letzten Monat 40 GB und nur 12 GB sind in den Grundkosten abgedeckt. Das Problem bei diesen Mega-Unlimited Angeboten ist halt, das irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht ist und die Performance einbricht oder die Preise explodieren. Ich werde mal gucken was ich machen kann

  • War nur ne Idee ich kenn mich damit nich aus...aber es muss eine Lösung gefunden werden sovel is klar...
    noch eine meienr naiven ideen:
    würde es helfen wenn wir direkt aufs forum zu greifen anstatt über die page ins forum zu kommen?

  • Quote

    Original von seb
    @Frayed End: Die Seite wird aber viel stärker besucht als das Forum. Und die Streams sind besonders beliebt ;)


    ich hab gerade die statistiken gesehen......das forum ist schlecht besucht (startseite). Aber seb ich helfe dir gerne!
    Ich hab 800 mb webspace frei sag mir nur bescheid!

  • War das jetzt Ironie? :baby:
    Also...Fall 1...die Streams sind beliebt...schalt sie ab....ich brauch sie nich...niemand brauch sie wirklich!
    Fall 2...mr Ironie verarscht mich....Dann schlat halt das Forum ab!Halt nein...quatsch :D
    Edit:soll ich weniger posten? :rofl:

  • Also,ich geh mal davon aus das die die auf die page zugreifen eigentlich nur kurz drüber gehen und dann im chat oder foum verschwinden,ihc knan mir nich vorstellen das sich so viele leute über metallica informieren wollen,entweder man weiß eh alles was drauf steht,oder m,an hat kein interesse an met,die 500 User die monatl. damit anfangen sich über metallica zu informieren :rolleyes:
    Was bekommste du eigentlich aus dem shop?Lohnt es sich da mal Werbung für zu machen?(also jetzt wir die user)
    (wie gesagt alles nur ideen!)

  • oh weh das sieht ja wieder schlecht aus.
    aber ich habd a jetzt nochmal ne frage. handelt es sich bei dem zuviel traffic um metcamp.de + das forum oder aber um das forum oder metcamp.de??

  • Ne ich hab jetzt nur gesehen wie die domain: metallica-forum.de besucht ist.
    Da sind ja nur 61 besucher pro tag.
    Ich habe am tag ca 1500 - 2300 besucher am tag.
    Also seb sag mir wenn du mich brauchst ich mein das verdammt ernst.
    Ich denke wir sollten alle seb helfen.
    Ich weiß was er hier auf die beine stellt. weiß auch welche arbeit das ist und welche kosten entstehen.
    Ich kann dich leider nicht mit geld und so unterstützen. Ich kann die eigentlich nur das Angebot mit dem space mit unlimited traffic geben!

  • Quote

    Original von Sandman03
    Da sind ja nur 61 besucher pro tag.
    Ich habe am tag ca 1500 - 2300 besucher am tag.


    Du hast vielleicht 1500- 2300 klicks wohl kaum so viele besucher,du solltest nich 2 untersch. zahlen miteinander vergleichen!

  • Quote

    Original von FrayedEnd


    Du hast vielleicht 1500- 2300 klicks wohl kaum so viele besucher,du solltest nich 2 untersch. zahlen miteinander vergleichen!


    Naja eventuell überzeugt dich eine statistik (nur von meinem forum):


    Stats

  • Ich kann mit so zahlen nichts anfangen,aber bei dir ist nicht 25x soviel los wie hier,darauf will ich hinaus..
    Edit: es geht mir ja um die reine Forum nutzung nich um deine bootlegs :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!