Welche Songs wollt ihr nicht hören!

  • Hallo!


    Ich weiß jetzt nicht wieviele Threads es von Wunsch Setlist hier gibt, aber ich möchte keinen dazu machen. Ich möchte wissen welche Songs ihr nicht auf der Tour hören wollt? Bei mir ist es All Within My Hands


    Daniel

  • Das wöre der erste Song den ich von St.Anger hören wil,aber nun gut..nich hören will ich...hmm..eigentlich keinen :D
    Ganz ehrlich,die Hammer Songs werden gespielt,alles andere was nich gespielt wird hat irgendwo auch was reizbares sodass ich es live hören will! :]

  • Kill em all:
    motorbreath - irgendwie mog ichs halt ned
    jump in the fire - langweilig
    phantom lord - mag ich au ned :D


    Ride The Lightning
    ride the lightning - auch keiner meiner favs
    bellz - hat sich mittlerweile "abgenutzt" zu oft gehört


    Master Of Puppets
    battery - eigentlich gaaanz großer Song, aber ohne newsted nich mal halb so gut :( X( :baby:
    leper messiah - find net rein in den song


    Ajfa:
    von mir aus können sie das ganze Album zocken ! :bangyourhead:


    Black Album
    don´t tread on me - scheiß text und eh nur mittelmässiger song


    Load:
    sleepz - live eher nich so der burner
    king nothing - nee, dann lieber was altes schnelles :D
    hero of the day - dann lieber was altes :D
    poor twisted me - einer der grottigsten met-songs


    ReLoad:
    unforgiven 2 - nicht diese schnulze bitte
    better than you - das sind...
    slither - ...die schlechtesten...
    carpe diem baby - ...4 Metallica-Songs...
    bad seed ...aller Zeiten !
    Low man´s Lyric - dann werden sie garantiert mit eiern beworfen :D
    Attitude - auch net unbedingt ein Burner


    Garage Inc.
    Tuesday´s Gone - hier kommen auch die eier zum einsatz :D
    bitte KEIN Ramones Cover, die sind alle so billig & imo einfach nur schlecht (liegt an den ramones ;))


    S&M
    - Human : ohne orchester & newsted irgendwie nix :skeptisch: :verplant:


    St. Anger
    Frantic - live gefällt er mir überhaupt nich, sonst einer meiner favs von stanger
    shoot me again - gefällt mir nicht



    So, ansonsten "dürfen" sie alles spielen, allen voran natürlich Dyer´s Eve, Whiplash &b Metal Milita :D :D :D

  • also unnamed feeling muss nich noch mal sein. find ich schon so nich so den bringer und es is meiner meinung nach kein live song.
    und von Load/REload bitte nix außer fuel.

  • Quote

    Original von Scary Guy
    doch bleeding me, ein genialer Gänsehautsong ! :prayer:


    Dito :greetings:
    ACh is das spam....sollte ich besser noch was to topic schreiben...
    Anesthesia (Pulling Teeth) sollten sie lassen :D

  • ich fände es toll wenn sie FUEL weglassen könnten.
    ich mag den song einfach nicht.
    Mit stanger könnten sie auch etwas sparsam umgehen

  • st.anger lieder moechte ich nicht hoeren, aber ich muss sagen die live version von st.anger die ich hab(roskilde) find ich besser als die original version.

  • Quote

    Original von Thore
    JA, fuel koennten sie auch weglassen.


    Fuel weglassen ?!!!
    :skeptisch:
    Gehört zu den besten live Songs !
    Muss ich mehr gleich mal wieder anhören :]

  • Sie können von mir aus Enter Sandman weglassen,denn den Song habe ich wirklich einmal zu oft gehört...



    Die Load udn Reload sachen sind geil,davon solten sie mal wieder was spielen vor allem low mans lyric oder bleeding me...und unforgiven II ist einer der besten Met songs ever. :]

  • Fuel ist aufm album schrott und live erstrecht!
    es gibt halt songs die kannste sehr oft hören und die sind immer noch geil,
    bei fuel ist das nicht so, kommt mir zum hals raus...
    ganz im gegenteil zu enter sandman: hat mich live immer wieder weggeblasen :bangyourhead:


    wenn load/reload dann bleeding me oder aint my bitch wär auch cool


    bellz weglassen.... :rofl:


    wherever I may roam möchte ich endlich mal live hören..

  • Was habt ihr alle gegen "Fuel"? Is' doch ein geiler Song!


    Oder gefällt euch der Song nicht mehr, weil Avril Lavigne ihn live gespielt hat?


    "Enter Sandman" einmal zu oft gehört???


    WIE BITTE??? :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

  • Also aus den aktuellen Setlits können sie von mir aus folgende Sachen weglassen:


    - Frantic
    - King Nothing
    - Nothing Else Matters
    - Enter Sandman
    - Thing that should not be
    - Am I Evil (wenn sie da sowieso nur den beschissenen part spielen :D)


    Dafür sollten mal rein
    - Sweet Amber
    - Carpe Diem baby
    - Wherever I may Roam
    - And Justice For All
    - Last Caress
    - Frayed Ends of Sanity *lechz*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!