• Tag


    Andrew W.K. - kennt das jemand genauer? Wie issn das?
    Ja, ich kenn´s nicht.Ich kann mich nur daran erinnern, dass der Typ vor ein paar Jahren ständig Interview gegeben hat, und einem von der Meinungsmaschine wohl als neuer Rockstar verkauft werden sollte.
    Als ich den sah, dachte ich "boah, watt sieht der uncool aus". Als ich seine Interview hörte, dachte ich "oh, der labert nur Müll, hält das aber alles für hochphilosophisch". Meistens habe ich dann umgeschaltet.


    Also, ich habe bis auf kurze Ausschnitte noch nie was von dem gehört. Ich finde den Typen eigentlich auch ätzend, weil damals irgendwie der Eindruck enstanden ist, MTV und Viva wollen einem da durch Meuinungsmache irgendso´ne Pop-Rock-Null unterjubeln.


    Na ja, aber vielleicht wird ihm das ja nicht gerecht, und sein Zeug ist wirklich gut...

  • ein freund von mir mag ihn.
    naja des ist einer von denen der erkannt hat, dass man mit hilfe von MTV, einer total verblödeten teenie gesellschaft und ohne jegliches talent seinen lebensunterhalt verdienen kann.
    ein schlauer bursche.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!