Vegetarier

  • wasn hier los brechen die gemüse aus??
    "Ich bin Veganer stufe 5. Ich esse nichts was einen Schatten wirft" :D


    aber dazu fällt mir nur ein zitat des herrn vic ein:"kein fleisch? wie pervers"

  • Dazu fällt mir auch noch ne witzige Story von nem Kumpel ein, der beim Bund grad is. Die waren in so ner Feldküche und der Koch fragte ihn : "Irgendwer Vegetarier hier ?" Der Truppenführer brüllt zurück: Neiiiin !!!! Alles fleischfressende Killermaschinen !" :rofl:


    Es geht aber noch weiter: :D


    Auf einmal meldet sich so ein kleines verschüchtertes Kerlchen in der vorletzten Reihe und piepst: "Ich! Ich bin Vegetarier!" Darauf wandte ihm der Truppenführer mit einer Mischung aus Abscheu und Entsetzen sein Gesicht zu und flüsterte (für jeden hörbar): "Solch eine Abart !" Irgendwie eine der Hochkaräter seiner Bund-Storys :D :rofl:

  • Also ich bin auch ein Fleichfresser!
    Ich mach das weil ich Fleisch einfach gerne mag!
    In meiner Klasse ist ein Mädchen was kein Fleich ist(Ist ja noch normal)
    Aber jetzt kommst
    SIe ist auch kein Getreide :D
    Ihre ganze Familie isst kein Getreide!
    Weil die ganze Familie meint das Getreide den körper "verschleimt"

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • ich find d(as meiste )gemüse auch zum kotzen..außer komischerweise spinat...
    demzufolgen bin ich also kein vegetarier, ich hab aber nix gegen vegetarier..ich finds aber persönlich bescheuert, die meistn essen ja kein fleisch weil die tiere so geqält werden, oder sie es fies finden, dass tiere getötet werden, nur damit man sie essen kann..aber ziehen sich dann klamotten an, wofür auch tiere sterben mussten(leder) .es gibt ja außerdem auch biofleisch... was ich auch nicht verstehen kann, ist, warum manche kein fleich, aber fisch essn..ist das kein fleisch? und sind fische keine tiere? die werden genauso schlecht gehalten wie kühe und schweine

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Als würde jeder Vegetarier Leder tragen... :rofl:
    :skeptisch:


    nich jeder . aber die meisten denken da gar net drüber nach.aber ich kenn da so ein paar hirnis..eine nennt sich vegetarierin,und weigert sich fleich zu essen, isst aber wurst :skeptisch:.

  • Zitat

    Der Körperbau des Homo erectus (vor etwa 2,5 Millionen Jahren) ähnelt dem Körperbau des heutigen Menschen sehr, auf Grund seines 750 Kubikzentimeter kleinen Hirns war er allerdings einfach nur dumm. Dieser Erectus war ein Pflanzenfresser !
    Auf Grund der Klimaveränderungen musste er allerdings weite Reisen zurücklegen und so geschah es vor etwa 450.000 Jahren, dass er von dem friedlichen Pflanzenfresser zum aggressiven Fleischfresser mutierte.
    Da er nun Fleisch zu sich nahm, hatte er eine regelmäßige Zufuhr von tierischen Eiweißen und nur deswegen konnte sich sein Hirn auf bereits 1100 Kubikzentimeter erweitern !
    --> Ohne Fleisch, sprich als Vegetarier, wäre der Mensch blöd geblieben !


    :rofl: das ist echt das dümmste aller zeiten. da stecken mindestens 2 denkfehler drin. erstens sind manche menschenhirne auch heute noch sehr klein, diese menschen damit aber nicht blöder. zweitens ist es einfach nur eine utopie, ein wachsendes gehirn auf tierische eizellen zurückzuführen.


    na ja, ich bin überzeugter vegetarier. meine mutter hat mich schon so erzogen und mittlerweile kann ich das auch gut nachvollziehen. schwierig finde ich das nicht, weil ich gemüse einfach gerne essen mag. mein bekanntenkreis besteht fast ausschließlich aus fleischfressern. ich kann die auch wohl verstehen, wenn die nicht darauf verzichten möchten. hab ich nichts gegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare