Patrick Persson über Metallica

  • Interview von laut.de

  • Schon komisch, dass man einer Band seit 1991 hinterherrennt und immer wieder hofft, dass sie ein gutes Album rausbringt! Aber auch ich hoffe immer noch... ich liebe MetallicA einfach viel zu sehr! St. Aner suckt trotzdem ohne ende!


    cu

  • das is wieder so eine situation die ich bei laut.de nich ausstehen kann.

    der künstler sagt ich bin ein WENIG enttäuscht. das reicht der redaktion dann aber nicht, manmuss dann nochmal nachhacken indem man sagt: nur ein wenig?
    es is ja ok wenn sie St. anger zum kotzen finden. sie haben dafür ne schlechte kritik gegeben und dagegen sag ich nichts(obwohl ich das album ok finde), aber es tut dann doch echt nich not das man wirklich jede situation usnutzt um St. anger runter zu machen. X(

  • Quote

    Original von ´tallica
    das is wieder so eine situation die ich bei laut.de nich ausstehen kann.

    der künstler sagt ich bin ein WENIG enttäuscht. das reicht der redaktion dann aber nicht, manmuss dann nochmal nachhacken indem man sagt: nur ein wenig?
    es is ja ok wenn sie St. anger zum kotzen finden. sie haben dafür ne schlechte kritik gegeben und dagegen sag ich nichts(obwohl ich das album ok finde), aber es tut dann doch echt nich not das man wirklich jede situation usnutzt um St. anger runter zu machen. X(


    schlecht ?! sie haben 3 punkte (von 5 gegeben), das is doch ok für ein Album mit guten, teils geilen Ideen, die aber halbgar umgesetzt wurden. Das ganze klingt auf lange Sicht einfach ein wenig unausgegoren, und dass sie Metallica immer "runterputzen" hängt einfach damit zusammen, dass sie wahrscheinlich einfach auch Metallica Fans sind und auf ein besseres Album gehofft hatten nach so langer Wartezeit, ein Album dass vielleicht mal den Mainstream ein wenig in Richtung Rock schuckt oder so, eben deutlich mehr Niveau in die Casting verseuchte Musiklanschaft bringt. Ich finde, sie tun Metallica damit eher einen gefallen als sie zu beleidigen, sie zeigen überdeutlich, dass sie enttäuscht sind und sie zeigen auch deutlich nachvollziehbare Gründe an.

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Eigentlich hat er recht und er drückt es auch richtig aus,und ist nicht zu überheblich...


    Yep! Genau meine Meinung!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!