Metallica - mehrfacher Gewinner des "schlechteste Band Preises"

  • Ach kann man doch eh nicht ernst nehmen. Sind wohl wieder so Metallica Hasser, Neider oder einfach nur Leute die davon keine Ahnung haben. Wird wohl auch in 20 Jahren noch so sein :P

  • ich hätte linkin park als schlechteste band gevotet!!! die sind doch echt scheiße!!! na ja, kennt ihr den frank schäfer?? das is son typ, der hat schon bücher über gitarristen und heavy metal und so geschrieben! manchmal waren metallica geil, aber offtmals musste kirk dranglauben! "warum nimmt man hammett nich sein wah weg?? warum nimmt man nich gleich hammett weg?" das war ja noch harmlos!!!!!!! aber manches is echt ziemlich fies und kein einziger satz über kirk war positiv!!!!!! echt fies!:fight: :tongue: X( ;(

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • mh, also dat kann ja irgendwie was nicht. kirk ist schlechter als der korn player :rofl: ?


    ich würde nicht sagen, dass da nur welche mit einem schlechten geschmack. vielmehr sind da wohl welche, die einmal nichts anderes als metallica hatten, dann enttäuscht wurden und nun in ihrer kleinen unbegründbaren metallica-hass welt leben.


    wow, wie philosophisch 8)

  • diese spacken von laut de haben ja auch voll den hass auf met seit st. anger. es wird bei jeder möglichkeit über st anger gemekert und wenn sich ne band in nem interview über st. anger aufregt wird das sofort als fette überschrift genommen.
    fin ich ziemlich beschissen.

  • naja also ich finde die herbe Kritik jedenfalls in manchen Punkten berechtigt. St. Anger ist im Vergleich zu den alten Alben (auch Load) ein schlechtes Album, wo wenig gute Musik drinsteckt. Die Masse hat das eben erkannt. Und demnach hat die Band es einfach verdient, dass St. Anger eben auf Platz 1 bei den schlechtesten Alben überall abschneidet. Und weil St. Anger eben nur schlechter Durchschnitt ist, landet die Band bei anderen Umfragen eben auch schlecht ab. So ist das nunmal mal. Leider ist es auch so, dass viele Leute die Scheibe nur mögen weil Metallica drauf steht. Sonst würden sie die Scheibe mit dem Arsch nicht angucken. ;)

  • Kirk Hammett "worst player of the year"? Einfach nur lächerlich.
    Sicher zeigt er auf der St.Anger nicht das, was er kann(was bestimmt nicht an ihm liegt), aber diese "Auszeichnung" ist totaler Quatsch. Und vor allem dass Munky von Korn noch "besser" eingestuft wurde zeigt ja ma dass die überhaupt keine Ahnung ham. Korn musste ja bei Icon als sie versucht haben One zu spielen nach dem Schlagzeugsolo aufhören weil sie das Gitarrensolo nicht spielen können!
    Sad but True

  • Ich denke,man brauch sich erst gar nicht über solch einen Mist aufzuregen, da es sowieso mit Sicherheit keine großen seriösen Umfragen waren und zweitens,sind da Metallica Hasser am Werk und wahrscheinlich hat zudem einfach einer dieser Metallica Hasser den ganzen Fragebogen selber ausgefüllt und ihn dann im Namen der Allgemeinheit online gestellt....einfach nur totaler quatsch diese Votes!

  • diese umfrage ist insgesamt irgendwie lächerlich, und ich sehe das nicht so, weil ich metallicafan bin und alles was sie machen, toll find( dieses argument ist eh lächerlich..man wird ja wohl kaum so auf was/jemanden fixiert sein, um nicht zu sehen, wenn die scheiße bauen...und wenn tun mir solche leute echt leid),, aber die ergebnisse sind echt fragwürdig, besonders was metallica angeht, das sieht so aus, als ob ein paar leute metallica einfach nicht ausstehen können , meistens die, die met mal toll fanden, und seit ein paar jahren nur wegen ein paar alben, die nicht ihren geschmack getroffen haben, metallica überall schlechtmachen müssen, weil se nicht damit klarkommen.sucht euch doch ne andere lieblingsband, es gibt doch genug..
    und außerdem, Holy wars, hier was unglaubliches: es gibt auch leute, die st. anger gut finden, und zwar nicht nur weil metallica draufsteht, sondern auch, weil ihnen zufällig die musik gefällt, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ich zum beispiel, und ich versteh auch irgendwie ,wenn leute das album scheiße finden, aber man kann echt nicht sagen, dass album ist komplett scheiße..
    ok, zur umfrage: besonders "worst bass player"..ivh kann zwar nicht beurteilen, wie gut rob spielt, aber was sit an seinem spiel so schlecht? oder isser nur der schlechteste ,weil er bei met ist? vor ein paar jahren hät t ihn warscheinlich noch keiner als eisnen der schlechtesten bassisten gewählt.... .
    ich find das so erbärmlich, nur weil man was nicht leiden kann, gleich alles schlecht machen, auch wenns.. unbegründet ist..ich mein, was ist an der seite von met denn schlecht?? und auch wenn kirk vielleicht nicht der beste gitarrist der welt ist, so schlecht isser ja auch wieder nicht..die leute übertreiben echt..

  • Also, dass St Anger das schlechteste Album ist, kann ich ja noch teilweise nachvollziehen (auch wenn ichs nicht so schlecht gewählt hätte), aber dass Metallica dann noch bei allen Kategorien ganz oben steht ist wirklich lächerlich (zum Beispiel worst Bass Player, Worst Tour etc.). Ich denke mal, dass die meisten nicht mal ein Konzert besucht haben. Naja, Metallica zu hassen ist ja sowieso in seit geraumer Zeit, kann man nichts machen.

  • naja, wie gesagt, dass mit dem Album ist als einziges nachzuvolllhiehen! Aber Worst Guitarist? Kirk spielt so luschen von Korn u.ä. 1000000 mal an die Wand! Und das Robert ein über Bass-Spieler ist, weiss man, wenn sich ein wenig auskennt und wenn man das nicht tut, sollte man einfach seine Klappe halten...

  • son schwachsinn....kann man sich nur aufregen das ses gleich so übertreiben....des mit kirk war ja wohl totaler schwachsinn.....

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    es gibt halt nur die 2 extremen....


    Stimmt! Wenn du ne Abstimmung zu Fußballvereinen machen würdest wären die Bayern die beliebteste UND meist Gehassteste Mannschaft. So ähnlich, zwr nicht so extrem is es halt bei Metallica.

  • Wie Seb schon sagte,alle haßen Metallica weil sie die besten sind :D
    Naja,vor kurzem kam noch ein viel merkwürdigeres Ergebnis bei so einem Vote,da war St.Anger das schlechteste Album des Jahres,aber Kirk war bester Gitarrist :skeptisch:
    Naja,Metallica ist so eine Band,dazu hat jeder ne Meinung und deshalb kommen solche Ergebnisse zu Stande.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!