Daniel Küblböck - Schwerer Autounfall

  • hoffen wir mal, da er ja leider eine vorbildstellung hat, dass die "jugend" sich drauf angesprochen fühlt und aus seinem fehler mitlernt.
    und ich habe im übrigen auch keienrlei mitleid für ihn übrig.
    aber ich finde es noch viel unverantwotlicher, dass eine ältere person ihn, obwohl sie gewusst haben muss dass er keinen führerschein hat, trotzdem fahren lässt. das es hierbei keinen toten gab ist wahrlich nicht Daniel zu verdanken.

  • :rofl:stand heute inner zeitung: jetzt soll übl kübl weniger bezahlen als erst vorgesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:
    :rofl:so ein scheiß und das zum thema denkzettel!!!!!!!!!!! :rofl:

  • Ich weiß nicht, ob der Typ jetzt Kohle daraus schlagen will, aber normal wäre es, wenn der Lkw-Fahrer jetzt wenigstens schlecht schläft. Ich meine, er wird doch so einen Vorfall nicht so schnell verarbeiten, daß er jetzt wieder drüber lacht, oder?
    Ich nehme mal an (auch von dem Foto, was eher wie ein Passfoto aussieht, was irgendwelche, die ihn kennen, rausgegeben haben), daß er nicht so locker damit umgeht wie die BILD. Ich glaube nicht, daß er es lustig finden würde, jetzt "Held" genannt zu werden, oder irre ich mich da?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Ich fuhr den Lkw, den Küblböck rammte


    Endlich zeigt mal wieder jemand Zivilcourage! :grin2:



    Zitat

    Ich meine, er wird doch so einen Vorfall nicht so schnell verarbeiten, daß er jetzt wieder drüber lacht, oder?


    Noch nie jemandem in die Karre gefahren? :D Keine Sorge, danach schläft man verdammt gut.

  • hmm, vllt denkt sich der fahrer ja auch "mensch, warum hab ich nicht nochmal richtig gasgegeben ?" ;D


    ne mal im ernst. Ihm den Tod zu wünschen is wirklich nicht ok. Nur ich kann die leute vollkommen verstehen, die sagen:" na und is mir doch egal was mit dem passiet" mir ises auch recht schnuppe was mit dem is. inzwischen geht dir mir dermaßen aufn keks... (soll jetzt nciht heißen das ich hoffe, dass er verrecvkt, also plz nix böses denken ^^)


    Kann mir gut vorstellen das es demnächst kein Unfall sondern Absicht von jemandem is.


    Naja aber ich will euch mal bitten beim ernst der sache zu bleiben und wie vernüntige menschen zu deknen.... ne Schönheitsoperation hat er doch schon lange gebraucht :D

  • ich habe auch davon gehört, dass der kübel nu weniger zahlen soll.
    und in dem artikel wurde er als " das arme opfer im straßenverkehr" dargestellt.
    das regt mich sowas von auf!.
    da sterben im jahr 100te von menschen auf der Straße und von denen wird schon gar nicht mehr gesprochen. und dann kommt da so ein futzi und fährt ohne führerschein und plötzlich heißt es " is ja nicht so schlimm mein junge... straßenverkehr ist ja halt auch was gefährliches"
    X(

  • ich mein wenn prommi bevorzugt werden und weniger zahlen müssen ärgert mich, aber man kann verstehen wieso...... aber warum "DANIEL KÜBELBÖCK"? ich würd dem noch ne extrabuse draufhauen für Schädigung der Bevölkerung :D

  • In Deutschland werden Promis nicht bevorzugt. Und Küblböck ist wohl nicht gerade der grosse "Promi" mit der dicken Lobby.. Er wird eine Strafe nach dem Gesetz bekommen. Wenn das Gesetz keine höhere Strafe vorsieht, dann ist das nunmal so.

  • ja also leute ich bin da jetzt mal ganz ehrlich:


    ich wuensche ihm den tod. wird zwar leider nichts mehr draus, kann man nichts machen, aber der haette sterben sollen. so.


    abgesehen davon, dass ich den hasse, solltet ihr euch vielleicht mal ueberlegen, was der ueberhaupt gemacht hat: ohne fuehrerschein fahren :skeptisch: wenn das nicht bescheuert ist, weiss ichs auch nicht mehr. der haette doch so n kind ueberfahren oder so. das ist echt genauso scheisse wie betrunken hinterm steuer zu sitzen! wenn der keine ruecksicht nehmen will, hat er selber schuld...


    aber der wichser ueberlebt natuerlich und laesst sich von jedem bemitleiden. die ganze welt berichtet und er hat noch nicht EIN einziges mal gesagt, dass er was unverzeihliches gemacht hat oder dass es ihm leid tut, dass er seine mitmenschen in gefahr gebracht hat. kurz: daniel kueblboeck ist das pure arschloch!

  • DIE DIE DIE you ASSHOLE!!du hast vollkommen recht mir is es egal wenn der depp krepiert is er weg und einer der mir immer wieder aufs neue im tv auf die eier geht is endlich mal weg!

  • Zitat


    Ich wuensche ihm den tod. wird zwar leider nichts mehr draus, kann man nichts machen, aber der haette sterben sollen. so.
    arschloch!


    :skeptisch:


    Aber sonst geht es dir gut....?


    Zitat

    abgesehen davon, dass ich den hasse


    Kein Grund jmd. den Tod zu wünschen, auch wenn er nervt, seine Musik, Persönlichkeit oder was auch immer scheiße ist...


    Zitat

    ohne fuehrerschein fahren wenn das nicht bescheuert ist, weiss ichs auch nicht mehr. der haette doch so n kind ueberfahren oder so.


    Und wie bescheuert das ist, dumm, verantwortungslos, besonders wenn man bedenkt er ist (leider) für viele Jugendliche ein Vorbild...


    Aber was heißt hier... [...]Kind überfahren... blabla [...] Wo?Wann?Wer?
    Er hat es nicht getan und fang hier doch bitte nicht mit dem er hätte... ER HAT NIEMANDEN ÜBERFAHREN und keiner ist tot und dem LKW-Fahrer ist auch nichts passiert. Und das musst du sehen, man wird ihm vor Gericht auch nichts vorwerfen können, was gar nicht passiert ist. Bleib doch mal bei den Tatsachen...
    1.)Fahren ohne Führerschein
    2.)Schuld am Unfall
    That's it, und dafür muss er nun mal bestraft werden, so wie jeder der so n scheiß macht. Und wenn das Gesetz nun mal keine Todesstrafe vorsieht, ja dann wars das...


    Und für den ganzen Medienrummel ist nicht er Verantwortlich sondern die Leute die ihm zum "Star" gemacht haben, die zig Teenys die ihn jeden Tag umjubeln...
    Er hat sich nicht selber zum Star gemacht, sondern er wurde zum Star gemacht...
    Du gibt die Schuld dem Falschen, die Medien, Menschen, ect. berichten doch über ihn... die müssen was ändern...

  • hast du nicht gelernt, wie man zitiert, stormbringer?


    ich habe nicht geschrieben:


    Zitat

    Ich wuensche ihm den tod. wird zwar leider nichts mehr draus, kann man nichts machen, aber der haette sterben sollen. so.
    arschloch!


    sondern:


    Zitat

    Ich wuensche ihm den tod. wird zwar leider nichts mehr draus, kann man nichts machen, aber der haette sterben sollen. so.


    und etliche zeilen spaeter erst:


    Zitat

    arschloch!


    wenn du meine aussagen beliebig zusammenfuegst, ist es nicht schwer, mich zum affen zu machen :skeptisch:



    weiter gehts.


    Zitat

    Kein Grund jmd. den Tod zu wünschen, auch wenn er nervt, seine Musik, Persönlichkeit oder was auch immer scheiße ist...


    genau das meine ich auch, deswegen schreibe ich ja auch "abgesehen davon" ;)


    zu dem kind: natuerlich ist nichts passiert. dem lkw- fahrer haette aber was passieren koennen (koerperlich... vielleicht hat er ja n schock, was sehr ungesund ist in dem alter). das kind haette ueberfahren werden koennen. das risiko war bei ihm viel groesser als bei anderen autofahrern, weil er gar nicht auto fahren kann!
    meinst du betrunkene leute bekommen keine strafe, wenn sie ertappt werden ohne einen unfall gebaut zu haben? natuerlich nicht, auch dann koennen die mit ein wenig pech ins gefaengnis kommen... das wird bei daniel nicht anders sein. und kein medium schreibt das. niemand schreibt, wie krank sowas ueberhaupt ist, dass er selber schuld hat.


    und statt die chance fuer eine entschuldigung zu nutzen, labert der nur von einer ach so schrecklichen operation und jammert der, weils ihm ja ach so schlecht geht.


    erst menschen in lebensgefahr bringen und dann auch noch die arroganz haben nichts zu bereuen. also wegen meiner haette er ruhig sterben koennen :verplant:

  • Ziti... hä?Nie gehört :D


    Na ja, ich behaupte jetzt mal das arschloch passt so wohl am anfang wie auch am ende... :D



    Und noch mal, es ist keinem was passiert, man begreif es halt, du kannst ihn für nichts verurteilen was er gar nicht gemacht hat. :greetings:
    Und damit hat sichs auch.


    Zitat

    meinst du betrunkene leute bekommen keine strafe, wenn sie ertappt werden ohne einen unfall gebaut zu haben?


    Kannst du nicht lesen?Wann soll ich das geschrieben haben?
    Trotzdem danke für deine Lehrstunde... hätt ich jetzt nie gedacht?Wird man auch bestraft, wenn man jmd. umbringt? :skeptisch:


    Zitat

    niemand schreibt, wie krank sowas ueberhaupt ist, dass er selber schuld hat.


    Ja, und da liegt auch das Problem.


    Zitat

    und statt die chance fuer eine entschuldigung zu nutzen, labert der nur von einer ach so schrecklichen operation und jammert der, weils ihm ja ach so schlecht geht.


    Arschloch halt :D. Aber das hat nun mal keinen Einfluß auf das Strafmaß...
    Und mir geht es nicht darum zu diskutieren, ob er ein Arschloch ist oder nicht, denn er ist eins... Es geht mir eher drum was für eine Strafe seinem Verhalten gerecht wäre, was er vor und nach dem Unfall sagt, zeigt nur seine Arroganz... die hat aber mit dem Unfall nichts zu tun... Es passieren täglich zig Unfälle, und wissen wir wie oft wer reue zeigt, nein... also..


    Zitat

    erst menschen in lebensgefahr bringen und dann auch noch die arroganz haben nichts zu bereuen. also wegen meiner haette er ruhig sterben koennen


    Klar, nicht die feine englische art, aber dafür sterben? :skeptisch:
    Weißt du es ist leichter zu sagen, ich wünsche einem den Tod, jmd. den man praktisch nicht kennt... aber der typ ist ein mensch, er hat ein leben freunde familie...


    aber vielleicht kann man ihn ja in therapie schicken, was mit einem sexual verbrecher geht, wird doch mit ihm auch gehen können, oder etwa nicht?


    Zitat

    wenn du meine aussagen beliebig zusammenfuegst, ist es nicht schwer, mich zum affen zu machen


    banane.jpg


    bitte... :D

  • :rofl:  Stormbringer
    da is die banane, hol die banane :D


    aber ähm... wieso soll der kübeli n arschloch sein? ihr kennt ihn ja nur vom fernsehn. außerdem find ich seinen albumtitel toll. positive energien ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare