Daniel Küblböck - Schwerer Autounfall

  • :rofl: also mir is es scheiss egal wenn so eine verirrte missgeburt wie der verreckt vor allem wenn man ohne fuerherschein faehrt !soll er doch abkratzen es kuemmert doch acuh kein schwein das in rumaenien kleine kinder mit 3 jahren klebstofff schnueffeln und nicht ueber das alter 12 kommen ....von daher is mir diese schwucke egal

  • was erwartet ihr von übl kübl?? der kann doch noch nich mal bis drei zählen??
    ach ja und wenn er verreckt wär, wärs ein verlust?????????????? dinge die die menschen nich brauchen!!!!! :D

  • Also, erst mal im Allgemeinen:
    Man sollte keinem Menschen den Tod wünschen. Nur weil ihr ihn hasst? Ihr wisst überhaupt nichts von ihm (privat). Obwohl auch ich glaube, daß er nicht mehr zu retten ist. Aber das ist egal. Keiner hat hier das Recht, jemandem den Tod zu wünschen.
    Natürlich ist er selber schuld, keine Frage. Fahren ohne Führerschein ist noch schlimmer als mit Alk im Blut. Wie Assu schon sagte, auf nem Feldweg oder im Hof, aber nicht auf einer öffentlichen Straße. Ich meine, der hat Glück gehabt, daß nicht andere zu Schaden gekommen sind. Es hätte auch ein Smart statt einem LKW sein können, dann wäre das vermutlich anders ausgegangen.
    Was ich aber auch verstehe, ist was visp (was heißt das?) gesagt hat. Keinen interessiert es, wenn auf der A9 Leute sterben (vielleicht noch ohne eigene Schuld). Und erst recht hört keiner von den täglich tausenden Menschen, die in Afrika sterben. Die Liste könnte man beliebig fortsetzen. Insofern ist es mir egal, was mit K. passiert. Ich wünsche ihm keinen Tod, bete aber auch nicht, daß er wieder GANZ GANZ GANZ gesund wird.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • leute, ihr quatscht eine scheiße zusammen. alle beschwert ihr euch über diese popstarscheiße. gleichzeitig lammentiert ihr genauso mit über alles, was damit zusammenhängt.
    negatives image ist auch ein image. nur das ihr euch was besseres haltet, weil ihr ja ach so harte metaller seid und den typ müllig findet. ihr quatscht aber geauso, als wäre er vom mond. die kleinen mädels finden ihn besonders toll, ihr findet ihn besonders grottig. "besonders" findet ihr ihn aber genauso und sie damit vom verblödungsklientel nicht so weit entefernt wie ihr glaubt.
    udn wenn ich dieses "er war doch schuld dran, singen kann er auch nicht, also soll er gefälligst den löffel abgeben" höre, wird mir übel.


    vor drei wochen hat sich ein freund von mir nachts auf die straße gelegt, ist von zwei autos überfahren worden und am unfallort verstorben. nach polizeiangaben soll er 2,6 promille gehabt haben. entweder hat er sich im vollsuff absichtlich hingelegt (solche sachen hab ich schon von ganz andren leuten gesehen) oder er ist einfach nur auf die fresse gefallen und konnte nicht wieder aufstehen.
    freilich war er schuld dran. und mit 2,6 verdünnern im blut tut man sich auch nicht gerade einen gefallen.


    er hat seinen leichtsinn und seine dummheit verdammt hart bezahlt. wenn er das überlebt hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich noch eine reingehauen, nachträglich.


    aber denkt mal an den fahrer, wißt ihr, was für ein gefühl das ist, sich täglich vorzuwerfen, dass durch einen selbst ein mensch gestorben ist? auch wenn man nichts dafür kann. egal ob der tote küblböck ist oder nicht.


    der draußen verecken täglich welche in ihrem auto, weil sie oder andere glauben, ihnen gehöre die straße.


    und seid aml ehrlich. war uns nicht allen schon längst klar, dass der küblböck eine gefährdung für die öffentliche sicherheit darstellt? :D

  • Warum seid ihr so intolerant? Ich begreife es nicht.
    Desweiteren frage ich mich, was ihr davon haltet, wenn Einer daherkommt und sagt "Wenn ihr sterbt, ist das kein großer Verlust. Hoffentlich passiert es bald."
    Wacht auf aus eurer unwirklichen Scheinwelt und begreift, was für einen Mist ihr euch da zusammenschreibt. Der Mann ist ein Mensch. Wahrscheinlich kein besonders guter, aber immerhin ein Individuum, welches genauso wie ihr eine Familie und Freunde hat, die sich um ihn sorgen.
    Aber...macht was ihr wollt, schließlich seid ihr für mich fast alle wertlos.

  • Zitat

    Wahrscheinlich kein besonders guter, aber immerhin ein Individuum, welches genauso wie ihr eine Familie und Freunde hat, die sich um ihn sorgen.
    Aber...macht was ihr wollt, schließlich seid ihr für mich fast alle wertlos.


    :rofl:


    Ich schließ mich der Meinung meiner drei Vorredner an und kann wie immer mal wieder, den geistigen Dünnschiss bestimmter Forummitglieder nicht nachvollziehen. :D


    @ RockChick: Schön das du den Zahlenraum bis 3 beherrschst !

  • @Counti, du hast gerade die selbe scheiße verzapft wie die anderen die sagen es wär kein großer Verlust wenn der bei der Aktion gestorben wär. Wir sind alle für dich wertlos? damit sagst du genau das gleiche, also wärs auch kein Verlust wenn einer von uns wertlosen Subjekten dan Löffel abgibt, denn wir sind für dich wertlos.
    hm...das ist reichlich seltsam :verplant:

  • @Count: Herzlich willkommen in der Mittelmässigkeit :D



    Zur der "Gurkentransporter 1 Küblböck 0"- Geschichte: seid froh, dass der noch lebt. Denkt mal daran, was aus so manchem Rock- und Pop-Sternchen nach einem frühen Ableben so gemacht wurde :skeptisch: Wahrscheinlich wäre der sowas wie der Curt Kobain der Casting Shows geworden, und seine Musik würde noch in 20 Jahren gespielt werden.


    Ansonsten interessiert Küblböck mich nicht. Der ist natürlich nur erfolgreich, weil ziemlich viele Menschen aus meiner Sicht doof sind. :D Und ihnen wohl auch irgendetwas in ihrem Leben fehlt, was diese Knalltüte ausfüllt. Ich kenne einen erwachsenen Küblböck-Fan. Denen geht es weniger um seine Musik, sondern eher um das "Phänomen" Küblböck. Und sie ist wirklich ein "Fan" im ursprünglichen Sinne, nämlich eine Fanatikerin. Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Aber, ich sage es mal so: wenn ein durchschnittlich begabter Spulwurm Arme hätte und die Regeln kennen würde, könnte der die im Schachspielen abziehen :D Na ja, auf jeden Fall: nicht jeder teilt meine Vorlieben, und das habe ich bereits akzeptiert. Küblböcks Tod hätte wenig verändert, denn dadurch wäre der Bedarf nach Schundunterhaltung wie dieser nicht erloschen. Küblböck ist nicht der erste seiner Art, und er wird auch nicht der Letzte sein. ?(
    Ob er, Zlatko, Naddel, Bohlen, Feldbusch, Stanke - da es in Deutschland kaum noch hochtalentierte Entertainer gibt, braucht die Medienlandschaft nunmal Menschen, die bereit sind, sich zu blamieren. Hauptsache, es glitzert und provoziert. Seine Missachtung zeigt man am besten dadurch, dass man es ignoriert. Denn auch, wenn man darüber lästert, macht man das Spiel mit.

  • wann ist ein mensch für dich Wertvoll? wenner dir was bringt? Selbstlos simmer dann wohl nicht gerade ;)
    also wenn ich jemals verstehe wie deine Weltvorstellung abläuft hab ich nen Nobel Preis verdient :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    also wenn ich jemals verstehe wie deine Weltvorstellung abläuft hab ich nen Nobel Preis verdient :D


    ...bist in einer irrenanstalt oder tot :D

  • Vielleicht nimmt der Count das falsche Wort. Vielleicht meint er nichit "wertlos", sondern eher, daß ihn die Menschen nicht so sehr interessieren, als daß er für jeden beten und hoffen würde. Aber da sie ihn nicht interessieren, wünscht er ihnen auch nicht schlechtes.
    Bei mir ist es ähnlich. Es gibt auf jeden Fall Leute, die für mich wertvoll sind. Aber da gehört keiner aus diesem Forum dazu. Diese wertvollen Leute sind meine Familie, sehr gute Freunde ... . Das heißt aber nicht, daß hier irgendjemand wertlos ist. Das Gegenteil von wertvoll ist nicht zwingend wertlos und ohne Wert heißt in dem Fall sicherlich nicht wertlos.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Mit "wertlos" meine ich schon, dass es mir bei sehr vielen gleichgültig ist, ob sie da sind oder nicht. Ich würde sie definitiv nicht vermissen. Dennoch wünsche ich Keinem, dass er stirbt. Nicht einmal einem verhassten Menschen, wie Mathelehrern, Neonazis, Tierquäler oder Pädophile haben es verdient, dass ihnen das Leben genommen wird und mich erbosst es einfach, wenn ein (scheinbar) mit geistigen Fähigkeiten ausgestatteter Mensch schreibt, dass er einem Mitmenschen den Tod wünscht. In der letzten Zeit habe ich viel über solche Dinge nachgedacht und mir ein vollkommen neues Bild davon geschaffen. Ich fange sogar an, mein eigenes Leben zu geniessen. (Bin ich krank? :D)

  • :D


    manchmal macht das Leben schon Spaß. Aber leider halten diese Momente zu kurz an oder werden zu schnell wieder vergessen.


    ich wünsche auch niemanden den tod, außer natürlich allen metcamp feinden :D

  • lustig find ich ja dieses:
    bravo:" Unser über alles geliebter daniel ist bei einem auto unfall schwehr verletzt worden und musste sogar mit einem speziellen hubschrauber ins das nächstliegende krankenhaus gebracht werde.
    Zur zeit ist noch nicht bekannt ob er an seinen vorhanden schwehren verletzungen sterben wird. Wir beten für ihn. die bravo-redaktion"
    Vater zur gleichen zeit:" ich habe ihn schon gesehen, durfte aber nicht mit ihm sprechen. Er hat keine lebensbedrohlichen verletzungen und auch keine inneren blutungen. Er hat ein paar kratzer und blaue flecken und eine ausgekugelte schulter. das ist alles und ich bin sehr glücklich darüber"


    ... ich liebe die bravo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare