Daniel Küblböck - Schwerer Autounfall

  • Küblböck verunglückt


    Sänger mit Lastwagen zusammengeprallt


    Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall nahe Pfarrkirchen schwer verletzt worden. Der 18-jährige besitzt keinen Führerschein. Bisherigen Ermittlungen zufolge verursachte der Sänger den Unfall.


    Also da kann man sich jetzt freuen oder nicht.... ;)

  • den ersten schock verursachte bei mir aber die für küblböck falsche bezeichnung "sänger".
    ist das jetzt spaß oder hatte er echt diesen unfall?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

    Edited once, last by Bass ().

  • Ich weis, man soll über sowas nicht lachen aberr :D ich hab ja schon gehofft, dass er wenigstens im Dschungel von ner Schlange gefressen wird. Doch wie ich gehört hab is er wieder ausser Lebensgefahr und bleibt noch unter Stationärer behandlung

  • Also ganz unabhängig davon dass es Küblböck ist...
    Für Leute, die um "cool" zu sein im öffentlichen Strassenverkehr fahren - ohne Lappen - und sich und vor allem andere in Gefahr bringen habe ich nicht viel verständnis, genausowenig wie für Alkohol am Steuer. Wenn man das auf einer Wiese, einem Feldwirtschaftsweg oder von mir aus früh morgens auf einer unbefahrenen Straße macht okay, aber im Straßenverkehr ist das absolut asozial und rücksichtslos... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Was sollen denn jetzt die " FANS " denken, Ihr "IDOL" als schwarzfahrer.....


    Für die brichtdoch eine Welt zusammen.


    Wie war noch der Link zu dem Forum ? :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von ´tallica
    schade das er nich verreckt ist......


    das ? bezog sich sicher auf das hier, das ist nämlich gequirllte kacke und kann doch ned dein ernst sein...nen schaden an den stimmbändern ok...wobei den hatte er eh schon :D

  • Ja ich bete jetzt nicht zu Gott das er krepiert, aber ich würde nicht Trauern weil mich das nicht im geringsten bewegen würde.
    Ganz ernst gemeint ist es natürlich nicht.

  • na endlich,


    danke LKW-Fahrer :prayer:


    Wenn Kübl jetzt noch hinter Schwedische Gardinen muss, dann beantrage ich mal bei der Regierung, dass diesem Mann die medal of honour verliehen wird :D

  • Sowas wünscht man zwar niemanden, aber bei ihm bin ich wenigstens nicht nachdenklich. :verplant:


    Vielleicht hat er ja 'nen schlechten Chirurg gehabt und der hat ihm gleich noch ausversehen die Stimmbänder durchgeschnitten.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!