Hallo Zusammen,
von Metallica gibts hier immer soviele Bootlegs. Gibts denn keine von Megadeth ???? Da würd ich auch mal gerne was von hören.
Hallo Zusammen,
von Metallica gibts hier immer soviele Bootlegs. Gibts denn keine von Megadeth ???? Da würd ich auch mal gerne was von hören.
auf megadethcamp.de gibt´s doch eine akkustikversion oder so...
Ich hab schon vor ein Unplugged Konzert von Megadeth online zu stellen. Mir fehlt nur noch der Speicherplatz
Bin übrigens bei Kazaa fündig beworden. Da gibts das komplette Set von Woodstock 99 als eine MP3. Qualität ist auch ok...
ja, aber als eine File?? ist doch auch scheiße
Ja aber dafür, dass Megadeth Bootlegs im Internet so selten sind isses doch was. Wenn ich wollte könnte ich ja jetzt die Datei auseinanderschneiden so dass ich einzelne Songs hab. hab ich aber keinen Bock drauf
Andre Frage: Könnt ihr Megadether mir Album 1-4 alss KIMB bis öhm, RIP restlos empfehlen, denk schon oder?
Alle anderen Alben hab ich schon.
ich kann das sowieso
für mich sind das einige der Geilsten metal Alben ever
also ich kann da Vic nur zustimmen! die vier sind die besten Megadeth Alben und wenn du so Alben wie ...And Justice For all oder Master Of Puppets magst wirst du die alten Megadeth Scheiben lieben!
Danke. Dann werd ich euch jetzt einfach mal blind vertrauen und mich ins Verderben stürzen.
In diesem Forum hieß es mal, dass KIMB 30 € oder so kostet. Was ist das dann bei amazon für10€? Kein ReRelease?
ne, das für über 30€ ist ein Japan import.
dann gabs mal kurze zeit (so eine Woche ) die neue KIMB remastered aber wohl schon vergriffen oder so. und eben die Normale, das ist dann die für 10€
Achso, taugt der Sound dann überhaupt was?
Hab schon oft gelesen KIMB sei nicht so der Bringer, und der Sound ziemlich Kacke!
ach, so schlimm ist das nicht, man kanns noch anhören
ne also ist zwar nicht berauschend aber auch ned völlig in den sand gesetzt
In dem Fall verzicht ich auf die KIMB.
Erklär doch mal kurz bitte wie die anderen drei Nachfolger sind im sound usw.
ach, es gibt leute die sagen es wär nichts, ich sag ist gut, gut nicht so kraftvoll wie Metallica, aber das sind alle anderen auch ned. Musikalisch sind alle 4 Top
also vom Sound her ist die KIMB vergleichbar mit Kill em all. Es klingt alles ein bißchen wie ne Demoaufnahme.
Sonst Peace Sells und So Far So Good .... klingen beide besser aber haben keinen Druck, so vom Bass her, wenn man das mal gegen Youthanasia vergleicht.
Auf der Rust In Peace ist der Gitarrensound am besten.
Aber die KIMB solltest du dir trotzdem zulegen.
ja, die KIMB rockt! Alleine wegen Daves Pianoeinlage lohnt sich das Teil
Ja, also KIMB hat abgefahrene Riffs also vonner Komplexität kaum zu schlagen
Also ich find die KIMB gar nicht so komplex im Vergleich zu den anderen Alben. Also auf den anderen Alben sind mit Sicherheit komplexerer Songs drauf (z.B. Good Morning/Black Friday, Mary Jane, Set The World AFire, Take No Prisoners, Five Magics)
schon, aber die Riffs an sich sind recht komplex
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!