Anthrax (Thrash/Alternative Metal)

  • wer hätte es gedacht, das Teil wurde verschoben, und nicht nur das, nein, auch umbenannt
    soll jetzt "We´ve come for you all" heißen und soll wohl am 26. August kommen :skeptisch:

  • Nicht Juni? Schade. Werd ich mir auf jeden Fall kaufen.


    Zur Zeit hör ich ständig: Spreading the Disease.


    Zu cool. Hat absolut Metallicaniveau.


    An alle die Anthrax nicht kennen (jeder macht mal Fehler :D ), ist ein absolut cooler Trash mit witzigen Texten vom Allerfeinsten.

  • Ist doch cool, Trash braucht ja nicht immer so düster wie bei Slayer sein.


    Es ist ja kein Tom Angelripper Sauftrash.


    Im Gegensatz zu Slayer oder Maiden, sind auch die Preise echt fair, wobei der Sound der alten Platten nicht immer so toll ist.

  • ja schon, aber gibt ja leute die wenn sie Thrash wollen nich so ne Jippijuchai Mukke wollen :D
    war nur ´ne vorwarnung
    find sie nämlich auch cool

  • Also mir gefällt gutgelaunte Mucke, Deprischeiss (also Type O Negative usw.) kann ich gar nicht ab.


    @Vic, was hast du denn von Anthrax mittlerweile?

  • noch ned viel mehr, kamen in letzter Zeit lauter Live Alben und so scheiß raus :D
    muss aber echt mal nach Anthrax schauen, ist irgendwie unter gegangen

  • Ja deren Popularität hat schwer abgenommen. Radiomäßig ging bei denen eh noch nie was (Gottseidank).


    Also fals du die Spreading the Disease oder Among the Living bzw. State of Euphoria nicht hast wirds allerhöchste Eisenbahn.

  • State of Euphoria hab ich, Among the Living gabs hier mal aber nu isses wech, wird natürlich auch nie nachbestellt X(
    Spreading the Disease wollte ich ja noch holen, habs aber vergessen :baby:

  • Gibt kaum eine Alternative, evtl. EMP.


    Komisch wir sind irgenwie die einzigsten die uns für Anthrax begeistern.


    Unsere neue Mission wird deshalb lauten: Bring Anthrax to the people :D:D:D:D:D

  • Oh, ja das könnte man auch anders verstehen ups.


    He Marlo rich mal an dem Pulver iiiiiiiiiiks, bring Anthrax to the People, ne Spässle :D:D


    Ich meinte eher, die anderen hier, sollten sich die Sachen mal anhören (zuerst wollt ich schreiben: Zeiht Euch mal Anthrax rein aaaaaaahhhhhhhhhrrrrghhhhh :D:D:D )

  • spreading the disease ist eine must have metal album!!!
    wird find ich nur getoppt von fistful of metal dem anthrax-debüt.


    is mega geile mugge

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Finden das "Spreading The Desease" Album alle am besten? Ich hab nur "Attack Of The Killer B's" und finde das eher mäßig! Aber ich hab jetzt n Patch von Milzbrand auf meinem Rucksack und da brauch ich was, was ich gut finde...wie siehts aus??
    Mit Kreator ist es übrigens das selbe, da kann mir auch mal jemand n Tip(p) geben.. :baby:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare