http://www.dynamo.nl/
jup, dieses jahr gibts dann mal wieder eins, ma kucken obs sich lohnt von der Provinz nach Holland zu fahrn
D:O:A
-
-
-
LIFE OF AGONY, DIMMU BORGIR, NIGHTWISH and CHILDREN OF BODOM, SLAYER....
Joah, nettes Billing...
Die Homepage ist aber dürftig.....
Mal schauen, so weit isses von mir nicht.
Knapp 1 1/2 Std. Fahrt. Und der Preis ist auch noch in Ordnung.. -
leider isses ja nur ein tag, 2 wären besser, weil wegen einem Tag 7-8 stunden fahren....na ich weiß ned
-
oh, slayer... ichwilldahinichwilldahinichgehdahinmeinmannkommtgleichichwilldahin

edit: das is in holland?
... cool, dann kann ich ja einkaufen gehn! 
-
Original von angel_of_death
ichwilldahinichwilldahinichgehdahinmeinmannkommtgleichichwilldahin
(gleichkommtmeinmanngleichkommtmeinmann mannomannnschonhalbsiebengleichmeinmann

-
Yo...also das Billing kann sich sehen lassen

Slayer
Soulfly
Children of Bodom
Ill Nino
Dimmu Borgir
Deicide
und noch ein paar
Das ist das selbe Wochenende wie Rock am Ring, da sind ja auch ein paar nette Bands am Start, naja mal sehen. Enfernungsmäßig ist mir beides Recht, länger als 2h fahr ich zu beiden nicht
-
Am 7.Mai 2005 findet das nächste Dynamo statt. Und schon wieder an einem anderen Ort, nämlich Heelendoorn, wo immer auch das sein mag. Zwei Bands stehen auch schon fest: Gorefest mit ihrer Reunion Show und Jon Olivas Pain. Wenn naoch was besseres kommt und das Billing nicht so wie beim Bang Your Head ausartet, wärs ne Reise wert. Aber das Dynamo ist ja bekannt für die besseren Billings, siehe letztes Jahr und die Jahre davor.
-
wenns doch nurmal wieder 2 oder 3 Tage gehen würde, wegen einem Tag in die Niederlande ist mir zu doof, oder des Billing hat etwas was mir das wert wäre, ich wüsste gerade nur nicht was

-
Anthrax sind bestätigt.
Und das beste, Joe Belladona ist auch dabei. 
-
das festival werde ich auch mal im auge behalten

könnte fett werden... -
Auf dem diesjährigen Dynamo Open Air, das am 7. Mai in Hellendoorn stattfindet, gibt es eine wahre Reunion-Flut:
ANTHRAX werden anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums mit Joe Belladonna, Scott Ian, Dan Spitz, Frank Bello und Charlie Benante in ihrem 'Among The Living' Line-up auftreten.
Auch TESTAMENT fahren zu diesem Anlass ihre Originalbesetzung, bestehend aus Chuck Billy (v.), Alex Skolnick (g.), Eric Peterson (g.), Greg Christian (b.) und Louie Clemente (d.).
Außerdem mit klassischem Line-up vertreten: LAAZ ROCKIT mit Mike Coons (v.), Aaron Jellum (g.), Phil Kettner (g.), Willy Lange (b.) und Victor Agnello (d.).
Zu guter letzt werden die Todesmetaller GOREFEST ihre erste Reunionshow auf dem Dynamo spielen.
Weitere bestätigte Bands sind: OBITUARY, JON OLIVA'S PAIN, EVERGREY, MASTERPLAN, MERCENARY, 3 INCHES OF BLOOD und TRIVIUM, Karten kosten 45 Euro im Vorverkauf.
http://www.rockhard.deHEILANDZACK......LÄÄZ ROCKIT!!!! cool
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!