• zu 1.
    ich geh der diskussion doch nich aus dem weg,er sagte doch ich bin weg tschüss,nicht ich oder?
    zu 2.
    Doch tu ich aber ich finde sie lächerlich
    3.
    Ich nehm in ernst aber wenn er dann schreibt so jetzt geh ich kann ich ihn nicht ernst nehmen,eben weil es ein gott verdammtes forum is,soll er doch gehen,muss er ja ncih ankündigen mein gott!
    4.Ja ich stehe auf meiner Seite
    5.Ja ich mache Buckethead nach
    6.Nein ich will Buckethead nicht lächerlich machen,aber ich mag die schreibweise auch nicht7
    7. :D
    8. :rofl:
    9.Hiermit zihe ich mich.....
    10.habt da mal keine hoffnung
    11. :D

  • Puh, war ich gestern wieder strack! :D Ein Kumpel hat in seinen 21. reingefeiert, aber ich konnte ihm nich mehr gratulieren, weil ich um 11 auf dem Tisch eingepennt bin :D Scheiß-Freitage, da bin ich immer so müde X(


    Naja, auf jeden Fall war das die Party auf der letztes Mal NUR Schranz lief, und ich hatte echt Befürchtungen, dass ich wieder muskalisch das Würgen kriege, aber ich komm rein - und was läuft ?! So ne gemischte Pladde mit:



    dth


    Yee-ha ! :bangyourhead: Das war fette Partymucke ! Später kam dann sogar Frantik, Shoot me again und KoRn, das war schon ne schlecht. Irgendwann hat einer dann so R&B Zeug reingemacht, aber das war so komisch das Zeug, dsses sogar die R´n´B Hörer nich mochten :D Also: zurück zu der anderen CD. Da war n ganzer Stapel voller cd´s und trotzdem lief nur die eine den ganzen Abend (zumindest an die 2 stunden ich denen ich wach war :D)

  • 1.ich wollt mich bei euch entschuldigen
    2.weil:
    3.Habt ja Recht Metallica sind einfach nicht mehr in der Lage Dyers Eve zu spielen,ich such mir jetzt ne andere Band die sowas noch drauf hat,Papa Wheelie oder so....
    4.ich kopier soviel wie ich will :D

  • Wer ist euch?
    War es nicht vielmehr so das mich hier einige übelst beschimpft haben?
    Und hatte ich nicht anscheinend viel mehr recht als all die "er-kanns-doch-eh-nicht" poster?
    ICh will hier niemanden fertig machen,aber ein wenig Ironie ist bei dem Thema imo inzwischen angebracht,entschuldige wenn ich dich zu tiefst verletzt habe........

  • Zum eigentlichen Thema !!! :drevil: :drevil:


    Gestern war ich mal wieder auf einer Privatparty
    und diesmal fast nur ROCK,PUNK,METAL gespielt!


    Warum ?


    Also ich hab mein altes Notebook mitgenommen und habe sozusagen DJ
    gespielt (schnell fast 400 mp3's über Netzwerk draufgehauen )
    und ab zur Paaaarty und ich war GOTT dort :prayer:


    Da ham nur die hoarten mitreden dürfen :D was gespielt wird 8)


    Wo ?
    30 km von WIEN in meinen Ort wo ich wohne (PRESSBAUM) wärs kennt ;)


    Also am Land :D

  • mir gehts auch so...wenn nur mist läuft geht bei mir absolut nix (es sei denn ich habe zuviel von dem leckeren gelben saft getrunken :D ) aber ist wirklich so wenn man auf ner party is wo nur hip hop usw.gespielt wird,wird man von den meisten weibern nur doof angeguckt weil man nen ´tallica shirt anhat..und schon isse dann wieder weg...man sollte menschen nicht unbedingt nach der musik beurteilen (nicht alle :D ) auf wenn kein Hard rock oder heavy metal gespielt wird könnte ich mit jeder weiteren min.auch ausrasten!! :fight::D

  • Ich motz immer den DJ an ob er nicht mal was "gscheites" auflegen kann......manchmal nützts manchmal nicht


    >Pressbaum...nie gehört und ich wohne 11 km von Wien...MÖDLING RULZ


    bin in 35 minuten in der innenstadt muahahah

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    Ich motz immer den DJ an ob er nicht mal was "gscheites" auflegen kann......manchmal nützts manchmal nicht


    >Pressbaum...nie gehört und ich wohne 11 km von Wien...MÖDLING RULZ


    bin in 35 minuten in der innenstadt muahahah


    Das liegt daran das du südlich wohnst,
    ich westlich :skeptisch:

  • *schreck*


    hab die diskussion, die auf Seite 2 von Guitarbeast gestartet wurde, gar nicht mehr mitbekommen *verplant*


    isser jetzt weg ?? ne oder ?? hoff mal nicht ... wär doch ziemlich lächerlich ...


    hab nur aus fun deinen grammatik-fehler "analysiert" :)
    bleibt locker leute ... gibt viel zu viel anderen kram worüber man sich sorgen machen kann :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare