Partyblockade

  • moin moin. also, ich höre ja wie die meisten hier heavy metal (mit vielen unter-genres) oder (hard)rock.


    geht es euch auch so folgendermaßen:


    ihr seid auf einer sehr gut besuchten fete, z.b. eine zeltfete oder ähnliches. eigentlich seid ihr gut gelaunt und seht viele bekannte gesichter die euch auch wohl mögen und alle trinken. so, dann trinkt man die ganze zeit und immer noch nicht ein lied welches man gut fand. langsam wird man sauer. man sieht also alle die bekannten, unbekümmerten mädchen, und ab und zu kommt eins und will ein zum tanzen zerren. da man aber z.b. zu scooter null ausrasten kann, muss man dann immer sagen: "ne, tut mir leid, bei solch einer musik kann ich nichts machen!" +GG+ :D


    und dann bekjommt man immer diesen komischen blick. er zeigt enttäuschung und auch mitelid. dann ist man da also wieder, trinkt weiter, und wird bei 4 stunden und nur müll musik sauer und sieht alle anderen spaß haben und ausrasten.


    ist das bei euch auch so ähnlich?

  • naja, ist vielleicht n bisschen überdramatisch ausgedrückt! :D


    aber hast schon recht finde ich. bei diesen partys kann mans meistens so ziemlich vergessen mal n rock oder metal-song zu hören, aber naja, muss man halt irgendwie damit fertig werden. also ich meine, eigentlich weiss man das ja schon vorher wenn man an so ne party geht und wenn ich gehe, dann meistens wegen den leuten die ich kenne und weil ich mich mit denen amüsieren will.


    und ehrlich gesagt: mit ein wenig alk geht man zu gewissen liedern die man eigenltich scheisse findet auf einmal ab... :D

  • :prayer:


    oh wie wahr. dafür zuck ich immer total aus, wenn wenigstens mal ac/dc in irgendweinem lokal gespielt wird.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Als ich mal in der Türkei war und dort inner Kneipe, lief dort nur Metallica, sonst nix. Weiß nimmer alle Songs aber auf jeden Fall liefen Nothing Else Matters, One, The Unforgiven, Fuel, Breadfan, So What, Turn The Page, Mama Said, Whiskey In The Jar....



    Fett, wa? ;)

  • Udo, du alter Partybolzen....
    Sahne, so kennt man dich ja gar nicht.


    Du, die Mucke ist zwar kacke auf solchen Feten, aber wenn du da ne giele alte triffst, und die will was, dann geh tanzen. Scheiss auf die Mucke.


    Wenn ich zuhause bin,dreh ich meine Mucke wieder auf vollle Möhre und desinfiziere meinen Körper dann wieder.. Hauptsache an dem Abend ein Partyhäschen gehabt...



    ALter, da tunen sich aber auch einige auf, das ist ja unnormal...
    Und dann, dann haben sie nichts im Kopp...


    :greetings:



    PS: Es sollte einen Popp/Pimpern Smilie geben.
    Den hätte ich in diesem Thread gut gebraucht.... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Mich fordert nie jemand zum Tanzen auf :D
    Aber wenn ich auf einer Party bin ist es dann meistens so, dass wir mit einem Musikwunsch erst gar nicht durchkommen, oder ein Kumpel von mir setzt sich dann an die Anlage, legt gute Musik ein und "bewacht" sie. :D

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • will aber icht tanzen. will lieber in metal weise ausrasten! außerdem kann ich das nicht und finde das lächerlich. auch mit 1000 promille nicht bei müll liedern


  • Du sollst ja auch nich mit den Weibern tanzen, sondern sie vögeln :D

  • Und du solltest mal deine sig ändern...wie oft muss man dich da eigentlich drauf ansprechen!!??!!
    To Topic:
    Die Schilderung ist nicht übertireben ich empfinde da genauso es geht mir sowas von aufn sack wenn nur scheiss mucke läuft X(
    Da gibts nur 2 Möglichkeiten,entweder nur in Clubs fahren wo gute Mucke läuft oder auf Privat Parties warten bis alle hackke sind dann wehren sie sich nich mehr bei Metallica :D

  • Quote

    Original von IcedEarth
    ... dass wir mit einem Musikwunsch erst gar nicht durchkommen, oder ein Kumpel von mir setzt sich dann an die Anlage, legt gute Musik ein und "bewacht" sie. :D


    der raffie? :rofl:
    naja, st. anger hätte er meiner meinung nach ent wirklcih bewachen brauchen.. :baby:


    mich hat eigentlich nur mal gestört, dass ich an unserer abschlussfeier school's out von alice cooper eingelegt hatte&irgendson kerl aus der 8. oder so hats einfach mitten im lied ausgemacht. :(-... dabei hat's doch so gut gepasst-... :]


    mir machts im prinzip niX aus, mal was anderes zu hören, solang ich nich irgendwie irgendwelche erwartungen hatte.. z.b. an die rofa. :skeptisch:
    naja, kommt auch drauf an, wer da is... da tanz ich dann sogar auf manowar ?(

  • @ frayed end.wer hat mich denn schon auf meine sig angesprochen? mich interessierts jedenfalls nicht was peinlich aufgesetzte linkis wie du labern. ich wusste, dass dann alle wieder meckern, weil sie denken ich sei nen skin oder irgendetwas anderes in der art. du kannst mir doch nicht sagen, dass du vorm pc sitzt und meine sig dich die ganze zeit stört... . wenn jemand ne kubanische flagge oder ne holländische fahne hat wird auch nicht gemeckert. ha, wat nen spaß :rofl:


    musik ist mir auf partys echt sehr wichtig, bei ötzi und so einem schrott kann ich nicht unbedingt spaß haben, vorallem wenn man der einzigfste rocker weit und breit ist :(

  • Quote

    Original von Guitarbeast
    @ frayed end.wer hat mich denn schon auf meine sig angesprochen? mich interessierts jedenfalls nicht was peinlich aufgesetzte linkis wie du labern. ich wusste, dass dann alle wieder meckern, weil sie denken ich sei nen skin oder irgendetwas anderes in der art. du kannst mir doch nicht sagen, dass du vorm pc sitzt und meine sig dich die ganze zeit stört... . wenn jemand ne kubanische flagge oder ne holländische fahne hat wird auch nicht gemeckert. ha, wat nen spaß :rofl:


    Öh,ja....wenn ich nich @nickname schreibe meine ich eigentlich imemr den vorherigen post :skeptisch:
    Desweiteren finde ich acuh dein Bild zu gross,aber wir wolln ja mal ned pingelig werden...

  • Also ich kann das 1000% nachvollziehen! Ich gehe einfach nicht mehr auf solche Partys, da ich meinen Freundeskreis, durch zufall, so aufgebaut hab,dass da fast nur leute drin sind, die eh nur Metal oder Hard Rocj hören! Ich kenne keinen einzigen persönlich, der was andres hört... solche leute kotzen mich an und ich lauf solchen auch nie über den weg, da ich in anderen Kreisen verkehre und umgekehrt...

  • Hmm also die Genres, bei denen bei mir partout keine Partystimmung aufkommen will:


    Metal :D (bei vielen Sachen werd ich eher nachdenklich oder leicht depressiv/agressiv als dass sich Partystimmung aufbaut ;))


    Techno (schranz, das üble zeug, net so Charts-Zeug, sondern richtiges uffda-uffda-uffda - Partykiller ! :skeptisch: )


    R´n´B/ Black (Hassobjekt Nr.1, ich kann mit dieser Musikrichtung einfach absolut überhaupt nix anfangen, Zero Tolerance ;))



    Was gut is zum Partymachen:


    (Pop-) Punk (also eben nich die härteren Sachen, sondern wirklich Bubblegum a la American Pie: Blink, Sum, auch Offspring)


    "normale" Rock/Pophits-/klassiker (4nonblondes - what´s up, we will rock you, NEM, auch mal robbie williams oder so was)


    Es sollte halt was sein, womit alle leben können, kompomissmucke halt ;)



    Btw, meine sig is genau richtig ! :D

  • jaja waren das noch zeiten als man zu jedem käggsong stress geschoben hat und die Bude zerschmettern und abfackeln wollte nur weils kein metal, rock, punk oder gerade dass war :D


    P.S. könnt ihr zu den smilies so nen ugly vieh machen den vermiss ich hier voll

  • ich kenn das auch. wenn da zum 5000 mal "in da house" von der 0.5eur-schwulette kommt, dann vergehts mir einfach mit der zeit. is echt traurig, dass es so wenige leute mit nem guten musikgeschmack gibt. :( ich bin schon froh wenns mal wenigstens leicht den punk-rock-bereich ankratzt :skeptisch:

  • Da bin ich schon froh daß das hier bei mir in der Gegend nicht so ist! Ich wohn hier sozusagen "auf dem Lande". Also eigentlich kann man ja nicht behaupten daß wir "Bauern"/"Landeier" keinen Musikgeschmack hätten und nicht wissen wir man feiert. Hier gibts kein Techno, auf den Partys und in den Kneipen gibts nur Rock/Metal... Am besten kommt hier AC/DC, Met und Onkelz an. Sogar im Fasching is die Musik noch geil! Ich war ja nicht auf vielen Faschings-Partys, aber da wo ich war gabs kein NDW-Gummiboot-gegröle. Am besten wars nach einem Faschingsumzug dann auf dem Stadtplatz: ein riesen Zelt und die kleinen Kiddies flippen zu "wir ham noch lange nicht genug" Und ich meine wirklich kleine Kinder, so 7-8 Jahre alt. Die tanzten da rum - wären ihre Väter breitbeinig am Luftgitarre spielen waren. DAS war ein Anblick kann ich euch sagen!

  • Quote

    Original von Guitarbeast
    da man aber z.b. zu scooter null ausrasten kann, muss man dann immer sagen: "ne, tut mir leid, bei solch einer musik kann ich nichts machen!" +GG+ :D


    kannst du auch nur bei Metal fi***** ?? :D


    ne so auf partys läuft eh wenig metal/rock und nen abend techno/hip hop hören muss dann halt auch ma sein


    1. gibt's alkohol ^^


    2. wenn man trotzdem bissl Partylaune mitbringt (trotz scheiss musik) klappt's auch mit dem Nachbarn .. äh dem Mädel ;)


    ausserdem musst du ja nur kurz tanzen und kannst sie dann ins Klo zerren so wie ich immer :P


    also net so intolerant sein !! *fg*

  • Quote

    Original von Tweedster


    ausserdem musst du ja nur kurz tanzen und kannst sie dann ins Klo zerren so wie ich immer :P


    Oh ne, gibts solche Typen immer noch??? Warum wollt ihr eigentlich immer aufn Klo poppen??? Weils praktisch ist wenn man evtl. mittendrin mal muß? Is denn noch keinem aufgefallen daß solche Klos die versifftesten sind???


    Jungs, es gibt doch wirklich reizvollerere Plätze um zur Sache zu kommen! (vor allem welche wo es nicht stinkt...)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!