Tanz der Teufel - The Evil Dead

  • Ha, hab gestern inenr Videothek die Hellraiser Film entdeckt, hab die sonst nie wo gefunden, wenn dann nur der 4.
    hab mir also mal den 1. ausgeliehen, hm.... Blutig :D
    sah cool aus als der Typ da aus den Boden Dielen kommt. oder das fette vie dem nochmal ein fettes Vieh aus dem Bauch wächst :skeptisch:

  • hihi, wenn ihr mal inner Videothek "Rumpelstilzkin" findet AUSLEIHEN so ein heufen scheiße :D wir ham uns weggepackt:rofl: dei Scene auf dem Motorad:rofl2:
    Hellraiser III ist schrott, das beste war Armored Saint in diesem metal Club :headbang:

  • Tanz der Teufel ist klasse.
    haben den letzte woche mit ein paar kollegen auf dem Nachtreffen geguckt...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • evil dead is totaler kult irgendwie genial ash rules

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Johnny
    Tanz der Teufel find ich persönlich jetzt nich so berauschend, Evil dead is aber zum wegschmeissen^^


    Ähm, Tanz der Teufel und Evil Dead ist zu 100% das selbe, nur daß da eine der englische und der andere deutsche Titel ist.

  • Übrigens kann ich bei Hellraiser eine besondere empfehlung geben.
    In Holland gibt es eine Box mit Teil 1-5 Uncut und mit O-Ton für nur 50€.
    Das ist spottbillig und die Qualität ist sehr gut.
    Teil 1 und 2 sind sehr gut,Teil 3 ist schortt Teil 4 ist richtig zum kotzen und Teil 5 ist wieder richtig geil,wenn auch anders.


    Auch einzeln gibt es die Filme dort sehr billig,habe mal den ersten dort für 8€ gesehen.


    Ich bin mit meiner Box sehr zufreiden.


    Von Evil Dead hle ich mir demnächst mal das Anchor Bay Book of Dead,das ist der erste Teil und statt einer normalen Hülle steckt er in dem Necronomicon,wirklich sehr schön gemacht.Sobald enldich meien Kreditkarte ankommt wird er schön aus Dänemark importeir *Händereib*

  • doch er wollte einen ernsten film machen die komik war unbeabsichtigt hab ich in einem interview gehört. und beim dritten teil bei armee der finsternis war sie natürlich voll beabsichtigt :D
    achso und wenn wir schon dabei sind ein film is geplant: Freddy vs Jason vs Ash HELL YEAH! :drevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vorador ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare