Metallica´s Familien

  • Ich hab noch was von Lars und seinem Vater (Gandalf) :D


    metallica-colour132.jpg


    metallica-colour131.jpg


    Geiler Typ, gell?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    Also ich weiß nicht wenn ich dem auf der Straße begegnen würde


    wem? lars´ vater? der sieht doch nett aus.
    james war ja mal voll süß (vor allem so um die zeit wo er..16 oder 17 war) :D heut kaum noch noch vorzustellen..

  • Klein James fg


    Naja, wie denkt ihr reden die denn daheim? Auch so schön wieo Ozzy oder sparen sie sich eher das fluchen und erziehen ihre Kinder wie sie sollten(was Ozz ja eig. macht)

  • Kirk und Lani :bangyourhead:


    kirk021.jpeg

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • So Leute, jetzt gehts ab, fotomäßig, guckt Euch das mal an:
    :bangyourhead:


    Kirks und Lanis Hochzeit:


    klani01.jpg


    Kirk und Lani auf ner Party:


    klani02.jpg


    Kirk, Lani (mit James, David Bryan und Tico Torres von Bon Jovi) vor den VH1-Music Awards - das ist das ganze Bild, von dem ein kleiner Teil (Lani) ja schon weiter oben im Thread zu sehen war.


    jklani.jpg


    Und nochmal Kirk und Lani:


    klani05.jpg


    Lars Hochzeit mit Skylar:


    lsky01.jpg


    Lars und Skylar (hahaha, sie ist viel größer als er - wie auch auf den weiteren Bildern zu sehen :D)


    lsky02.jpg


    lsky03.jpg


    lsky04.jpg


    lsky02.gif


    Hier mit Baby Myles:


    lskymyles02.jpg


    Und das ist ja wohl mega asi, Lars gibt Myles Champagner!!!


    lskymyles01.jpg

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Achso, und hier noch ein interessanter Fact:


    Lars Frau, die vor ihrer Hochzeit Skylar Satenstein hieß, war früher mit Matt Damon zusammen. Und der hat ja bekanntlich das Drehbuch zu dem Film "Good Will Hunting" verfasst und auch die Hauptrolle gespielt. Die Tussi, hinter der er im Film her ist, gespielt von Minnie Driver, heißt wie???? Genau: Skylar. Er hat also den Namen seiner damaligen Freundin ins Drehbuch eingebaut - für seine Film-Freundin. Geil oder geil?


    Hier der Beweis (namesake = Namensvetter)
    msky02.jpg


    Tja, und dann hat Skylar halt irgendwann Lars kennengelernt. Matt Damon dazu (laut IMDB): " I lost the love of my life, Skylar, to a fucking rock star who's got $80 million and his own jet... a bad rock star, too." :rofl:


    msky03.jpg

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    3 Mal editiert, zuletzt von NWOBHM ()

  • khbaby.jpg


    Hatten wir das hier schon? Baby Kirk? :knuddel:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • @ sweetanger und orion88
    james is einfach geil er sah früher gut aus und jetzt mit seinen 40 jahren würde ich ihn auch nich von der bettkante schubsen er is echt so was von geil der mann einfach lecker :D

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • Zitat

    Original von ILoveJames
    @ sweetanger und orion88
    james is einfach geil er sah früher gut aus und jetzt mit seinen 40 jahren würde ich ihn auch nich von der bettkante schubsen er is echt so was von geil der mann einfach lecker :D


    äh..nö...eigentlich net..ok,wenn man auf die art steht.. als er 18 war war vielleicht mal ganz süß(aber lang her)
    irgendwie sthen voll viele auf james :skeptisch:..
    ich find die lani eigentlich gar net so hübsch..die kommt hier ja super an. die von lars sieht aber nett aus

    Zitat

    Die Tussi, hinter der er im Film her ist, gespielt von Minnie Driver, heißt wie???? Genau: Skylar. Er hat also den Namen seiner damaligen Freundin ins Drehbuch eingebaut - für seine Film-Freundin. Geil oder geil?


    der is ja süß :D und dann verlässt die so nen typen für lars :skeptisch:...

    Zitat

    hahaha, sie ist viel größer als er - wie auch auf den weiteren Bildern zu sehen


    ich glaub es gibt fast keinen der nicht größer als lars ist:D (außer ich )
    kirk war als baby ja voll süß


    :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare