Metallica´s Familien

  • Mich würd mal interessieren, wie die Frauen von Met aussehen, sprich was die Jungs fürn Geschmack haben. :D Außerdem gibts ja Geschwister, Eltern etc. Hat der eine oder andere von Euch mal Fotos im Netz gefunden?


    :prost:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    2 Mal editiert, zuletzt von Bugatti ()

  • ich hatte da auch mal ne seite wo man lars und james kinder und die ehefrauen bzw.freundinnen angucken konnte..hab die add leider vergessen...mich würde mal interessieren wie die eltern von jedem einzelnen aussehn (Von Metallica) :D:bangyourhead:

  • Die Frauen :)


    James


    Francesca Hetfield
    hetfield-francesca.jpg


    Lars


    Skylar Ulrich
    ulrich-skylar.jpg


    Kirk


    Lani Hammet
    hammett-lani.jpg



    Bildern von Eltern gibt eigentlich keine/wenige. James sein Vater kommt mal auf der A Year and a Half vor und Lars sein Vater habe ich mal zufällig in einem Newsbericht gesehen. Er sieht aus wie ein Yeti .. ohne scheiss :)

  • ja der sieht auch so aus..der kam doch mal bei soner Metallica doku bei mtv oder viva zum wort...in welcher episode sieht man james sein vater und wo??würde mich interessiern :bangyourhead:

  • Also das war bei MTV Masters, als man Lars' Vater gesehen hat.


    Und der Vater von James ist bei a Year and a half in the life of metallica, wobei ich das hier nur gelsen und nicht selbst gesehen habe.

  • Yes, ich hab auch noch was in nem anderen Forum gefunden. Das ist ja wohl ne glatte 10, oder? :bangyourhead:


    SoWhat_Family_2003.jpg


    Die Frage ist ob es sich dabei tatsächlich um Jaymz Familie handelt. Aber ich kann mir das schon vorstellen, danach zu urteilen wie er guckt. Außerdem sieht seine Frau dem Bild von BLAZE (danke übrigens) echt ähnlich.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • is ja ein geiles bild ein familien ausflug der hetfield das bild mit lars un seinem vater das is sein echter vater der is auch in einem alten so what magazin zu sehen mit myles seinem kleinem sohn

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • Lars Vater >
    Torben%20Ulrich%20stor.jpg


    TORBEN ULRICH...
    Hat denn keiner von euch bei @VH/1 Behind the Music aufgepasst...


    Damals erfolgreicher, Daenischer Tennisprofi.


    Lars hat doch immer Gitarre gespielt auf den Schlaegern...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare