James neue! | 22.2.04

  • Wenns nich so verdammt unwichtig wäre würd ichs ihm übel nehmen :D
    feb1_14.jpg
    Und Krik hat auch eine....die hatten doch früher nich den drang andere gitarren zu spielen ***kopfschüttel***
    feb1_9.jpg

  • Kirk hat die Lp doch schon im Frantic Video.
    Die Sg passt gar net zu Jaymz. Is das ne Esp Viper oder ne Gibson Sg?

  • Hmm


    Die vom Hetfield is auf jedenfall ne Gibson SG und der Kirk hat ne ESP Eclipse (LP wen ihr wollt) die is eigentlich ziemlich neu.
    Die auf Cunning Stunts war ne Gibson Les Paul, und im Frantic Video hat er auch ne Gibson gehabt, da aber ne andere, wenn ich mich recht erinnere mit einer starken Maserung der Korpuses.


    Gruß a.kicker

  • Also ich weis 100%, dass er die im Turn the Page-Video spielt. Is mir nämlich sofort aufgefallen, dass er da keine richtig ausgefallene gitarre sondern einfach ne Gibson spielt.


    Übrigens: welche Marke ist eigentlich Kirk's? ist das nicht einfach eine seiner ESP's bzw. LTD's?

  • Eigentlich spielen sie fast nur noch völlig normale gitarren siehe James LTDs...
    Das mit den ESPs haben sie aber hinter sich gelassen scheinen nu auch wieder gibson zu spielen,ansonsten hat das a.kicker shcon sehr gut erklärt :greetings:

  • stimmt! Trotzdem würde mir so ne weiße Explorer wie die Eet fuk oder die more beer gefallen... egal, solange es gut klingt :bangyourhead: Kirk gibt dieses Jahr ein paar Custom Made Gitarren zum Verkauf frei bzw. Kopien davon, also wie bei James' Grynch.
    Weis jemand, welche genau das jetzt werden?

  • Alle ausser die Mummy die will er nich freigeben,wobei ich mich dann frage was in frage kommt was hat er denn noch was sonst keiner hat,ne eclipse zu releasen wäre irgendwie lächerlich...

  • So ne durchsichtige mit nem blauen Zeug drin, sieht man auf der Cunning Stunts. Aber Dave Grohl hat ja ne ähnliche, sind die custom made oder von der Stange?

  • Auch nicht? Hm... dann is das eigentlich eh fürn Arsch! Also ich würd mir da keine kaufen. Die Teile sind nämlich sicher sauteuer, da bekommt man mei Tomann geilere Geräte... ist eher was für Sammler!


    Sorry, aber mir is kein besserer ausdruck eingefallen :D

  • inzwischen sind selbst customs von ESP nich mehr sooo teuer,wenn man 4000€ investiert hat man eine ultra fette gitarre,und beim jetzigen Dollar sind das dann vielleicht 3300€!

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    James soll mal wieder seine weisse Flying rauskramen, ob er die überhuapt noch hat? Kirk scheint seine alten Klampfen ja noch zu haben, die Flying V hat er ja auch noch! Die ist kult, hab ich auch... :bangyourhead:


    Aslo James hatte aber seine Epiphone V und seine Jackson V geschrottet gehabt! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!