die großen des Rock

  • Also, ich sag nicht das alle Bands hier Götter sind. Aber Paranoid oder Smoke on the water zu hören finde ich einfach geil, das hab ich damit gemeint.

  • also die wichtigsten namen wurden ja shcon erwähnt. für mich persönlich wären es bands wie:


    sabbath
    purple
    zeppelin
    motörhead
    metallica
    ac/dc
    rolling stones
    beatles(falls man die als rock band zählen kann)

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • 1.Metallica
    2.Black Sabbath
    3.AC/DC
    4.Rolling Stones
    5.Led Zeppelin
    6.Iron Maidn
    7.Queen
    8.Motörhead
    9.Deep Purple
    10.Pink Floyd

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Emerson Lake & Palmer ? ?? Also der Name sagt mir natürich was, aber wieso haben die soviel Einfluss auf Rockmusik ? Dazu kenne ich zuwenig von denen.


    Ich meine ja nur dass solche Bands Vorreiter für andere waren und neue Türen aufgetan haben. Aber man würde sie nicht wirklich zu den größen des Rock zählen, warum auch immer.
    Wie gesagt ist geschmackssache auch wer welche Band in so ne liste tun würd.


    keep on rockin' :bangyourhead:

  • yo, was is denn mit z.b. Thin Lizzy? ich find der typ war vielleicht net unbedingt ein Vorreiter des Rock, hat ihn aber dennoch zu seinen Lebzeiten verdammt geil rübergebracht, ich sag nur "Whiskey in the jar", "cold sweat" oder "Jailbreak" . sind meiner meinung nach verdammt geile stücke :bangyourhead:

  • yeah, thin lizzy hätte ich auch total vergessen, aber die waren schon geil! allerdings weiss ich nicht so recht ob man sie zu den wirklichen ganz grossen rockgiganten zählen kann. aber dass das geschmacksache ist wurde ja schon besprochen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare