Metallica - gehasst und geliebt | 21.02.2004

  • Das ergab ein Leserpoll aus dem Metal Heart (ausgabe märz 04):


    beste band:
    1. in extremo
    2. metallica
    3. iron maiden
    ...


    schlechteste band:
    1. metallica
    2. manson
    3. ozzy
    4. maiden
    ....


    bestes album
    1. dance of death (maiden)
    2. sieben (in extremo)
    3. st anger


    bad album
    1. st.anger
    2. mobscene
    3. dance of death


    beste/r sänger/in
    1. doro
    2. das letzte einhorn (in extremo)
    3. bruce dickinson (maiden)
    8. james hetfield


    bester gitarrist:
    1. adrian smith (maiden)
    4. kirk hammett


    bester bassist
    1. steve harris (maiden)
    6. rob trujillo
    7. jason newsted


    bester schlagzeuger:
    1. LARS ULRICH
    2. Nicko McBrain (maiden)


    größte überraschung:
    7. metallica


    größte enttäuschung:
    2. metallica und st.anger


    bestes konzi:
    1. metallica
    2. maiden



    schlechtestes konzi:
    1. manson
    2. maiden
    3. metallica


    persönlichkeit des jahres:
    1. lemmy kilmister
    8. james hetfield


    schönste metal heart titelseite:
    1. juli august - METALLICA


    Quelle: http://www.metboard.de

  • Das nenn ich mal klare Entscheidungen :)


    Hachja, man sieht wieder, wie unglaubluch aussagekräftig so eine Umfrage ist. Kommt mir nur so vor, als würde diese Zeitschrift nur über Metallica, Maiden, In Extremo und Motörhead berichten. *g*

  • Quote

    Original von blaze
    Das nenn ich mal klare Entscheidungen :)


    Hachja, man sieht wieder, wie unglaubluch aussagekräftig so eine Umfrage ist. Kommt mir nur so vor, als würde diese Zeitschrift nur über Metallica, Maiden, In Extremo und Motörhead berichten. *g*


    Hm is ne Leserumfrage.
    Die Zeitung kann nix für die Leser........aber ich find die Umfrage nur Idiotisch! :D

  • Wie Putzig, da teilen sich ja Metallica und Maiden den ganzen Poll :rofl: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Benny
    Diese ganzen Umfragen sind für die Füße. Egal welche die Zeitschrift die macht. Bekanntlich läßt sich um Geschmack ja wunderbar streiten.


    Endlich!
    Einer hats verstanden.
    Ich könnte täglich mich mit tausenden Leuten um 2 Meinungen streiten und was bringts mir?..............NIX

  • oh ja. mhh, die umfrage ist ja geil. die können sich auch nicht entscheiden. naja, für mich sowieso klar, bei allen fragen, bis auf die negativen, hätt ich metallica gesagt, weil die einfach nur geil geil geil sind :bangyourhead:. so ne karriere legt nicht jeder hin. und nach 20 jahren noch soo verdammt fit und gut. :prayer:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    ... to be continued!


    27. & 29. 04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

  • Ach ist doch typisch die einen fahren auf den oldskool trip ab die anderen auf den auf den kult von MET....sowas komtm dann dabei rum...köntnen sich die magazine eigentlich sparen und mal ein halbwegs objektives Review zu St.Anger schreiben und den übrig gebliebenen freiraum guten newcomern geben...

  • son scheiss die alten metallica fans äußern sich schlecht zu metallica un die neuen metallica fans äußern sich possitiv gegenüber metallica so weit war ich auch schon dazu brauchte ich keine umfrage aber bekanntlich hamse sich ja bis jetzt bei jeden album von metallica aufgeregt also mir is es wurscht ich find se einfach nur geil ich glaube dieses jahr hat so ziemlich jede band die ein album neu gebracht haben schlechte statements dazu bekommen ich finde jeder hat sein stil verändert ob metallica, maiden, the offspring, machine head einfach jeder irgendwie es gibt nu ma veränderungen im leben wär doch scheisse wenn alles gleich bleiben würde

    now I lay me down to sleep
    pray the lord my soul to keep
    if I die before I wake
    pray the lord my soul to take

  • Quote

    Original von ILoveJames
    son scheiss die alten metallica fans äußern sich schlecht zu metallica un die neuen metallica fans äußern sich possitiv gegenüber metallica so weit war ich auch schon dazu brauchte ich keine umfrage aber bekanntlich hamse sich ja bis jetzt bei jeden album von metallica aufgeregt also mir is es wurscht ich find se einfach nur geil ich glaube dieses jahr hat so ziemlich jede band die ein album neu gebracht haben schlechte statements dazu bekommen ich finde jeder hat sein stil verändert ob metallica, maiden, the offspring, machine head einfach jeder irgendwie es gibt nu ma veränderungen im leben wär doch scheisse wenn alles gleich bleiben würde


    Genau das wollte ich auch sagen hab ich schon so ähnlich in irgend einen Thread
    gemacht :rofl: :greetings: :greetings:


    Metallica die toleranteste Band der Welt

  • mir geht dieses scheiß die "alten" "neuen" metallica fans so auf den arsch. Als ob man sich Metallica reservieren könnte.....lol

  • `tallica gives you heavy baby!! :D:bangyourhead: mir ist eigentlich scheiss egal was in der umfrage steht--hauptsache die fans halten zusammen :prayer: und mir gefällt die musik (und band) :D:bangyourhead:

  • in der visions und im musikexpress isses genauso, schlechtese Band/ alum: Metallica, beste band/album/lied: Metallica...alles klar
    ich glaub die leute schreiben eben beil allem die gleiche band hin..naja, aber was soll man machen, es gibt ja immernoch genug leute, die die "neuen" und "alten" met mögen 8auf jedenfall ich)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments