an allen maennern hier...

  • die hat sich hier vor zig monaten mal angemeldet und hat auch sofort bilder gepostet. jeder hat sich auf die wichsvorlage gefreut, aber ich meinte sie schon oft auf anderen websites gesehen zu haben unter einem anderen namen. na ja, damals hatte ich keinen beweis und war ich das forumarschloch :( :D


    und jetzt hab ich doch noch was gefunden :bangyourhead:

  • Oder die Koreaner haben schon vor 22 Jahren mit dem Menschen-Klonen begonnen. 8o

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von Hannes
    Lieblingssongs Franatic? Also entweder die schickt mir jetzt sofort ein Nacktfoto von ihr zum draufkotzen ?( oder ich werd richtig zornig :drevil: :drevil:


    :D 8o
    :prayer: :prayer:
    wäre göttlich so ein Nacktfoto

  • Zitat

    Original von jjbmf
    die hat sich hier vor zig monaten mal angemeldet und hat auch sofort bilder gepostet. jeder hat sich auf die wichsvorlage gefreut, aber ich meinte sie schon oft auf anderen websites gesehen zu haben unter einem anderen namen. na ja, damals hatte ich keinen beweis und war ich das forumarschloch :( :D


    und jetzt hab ich doch noch was gefunden :bangyourhead:


    du bleibst aber trotzdem weiterhin forumsarschloch :D :D :D
    nix für ungut, mach bloß spaß :D


    aber entschuldigen tu ich mich trotzdem nicht, vorallendingen weil ich damals ned mitgemacht hab beim anti-jjbmf-spaming :p

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • und ich hab mich immer gequndert, wer sie ist , da sie kaum aktiv hier war..


    "wenn ich 3 wünsche frei hätte, dann hätt ich gern einen, aber den 3 mal hinereinander... "


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    "wenn ich 3 wünsche frei hätte, dann hätt ich gern einen, aber den 3 mal hinereinander... "


    ach du liebe zeit, das klingt eher nach einem spruch aus so einem "dr. sommerteam" forum als aus einem metal forum.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare