airheads

  • so heisst er doch der film???MÜSST IHR KENNEN!!!
    über sone total bescheuerte metalband die auf die dümmste art und weise(wird nicht verraten :D )versucht an einen vertrag zu kommen
    :headbang:

  • ich weis nicht ich hab ihn gesehn da war ich höchstens 10 oder so musst guge(UND NICHT GELICH HIER FRAGEN!!!!!! :D;) )
    ich hab ihn jedensfalls gut in erinnerung :headbang:

  • ich grab den thread mal wieder aus, weil man diesen film einfach gesehen haben muss.
    der film is gar nicht soo alt, der is von '94. da spielen brendan fraser, steve buscemi und adam sandler mit. da gehts halt um ne band, die in ne radiostation einbricht, damit ihr song dort gespielt wird. das endet aber in nem riesen chaos, weil die dann geiseln nehmen und und und
    der film ist echt saugeil. superlustig,kann ich nur empfehlen. :bangyourhead:
    da spielt übrigens auch lemmy mit :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!