JASON VID NEWS | 18.02.04
-
-
-
:DPapa Whelie oder wie man die schreibt
Irgendwie lustig
-
in dieser band spielt jason ja gitarre und nicht bass
-
Der Gesang erinnert mich an gute alte Background Vocals Zeiten bei Metallica
hm, irgendwie scheint es modisch zu sein solche Mützen aufzuhaben. --> James
-
die haube würde mich stören - da fliegen ja überhaupt keine haare beim headbangen.
-
Wieso spielt der alte Metal Head denn son Punk Dreck? Klingt echt scheisse... Stimme ist agressiv, aber mehr auch nicht!
-
jason hat doch immer betont, dass er nur musik machen will - egal welche. seine projekte IR8 und Sexoturica waren death metal.
-
Original von Metal_Up_Your_Ass
Wieso spielt der alte Metal Head denn son Punk Dreck? Klingt echt scheisse... Stimme ist agressiv, aber mehr auch nicht!Junge, werd endlich mal toleranter ! Es gibt nicht nur Metal
-
Hat der Scary shcon Recht,was mich viel mehr stört ist das er gesagt hat er will musikalisch weiterkommen als bei met,und naja weder ozzy noch wheelie scheinen mir dazu in der lage
-
yo des was jason zur zeit musikalisch macht find ich auch scheiße. Trotzdem mal schaun wies jetzt mit ihm weitergeht. Er hat ja gesagt "Music makes me alive".
-
...was so ziehmlich jeder Musiker von sich behauptet
-
mann......jason wird zum musik streuner
-
Hier is noch n aktuelles Video von Voivod mit Jason am Bass. Nanana, ob der sich wohl ärgert bei Met ausgestiegen zu sein? Guckt Euch das mal an, primitiver kann ein Song ja wohl kaum sein
-
was ? Der songt ROKCT doch ! Halt melodischer Heavy Metal
-
Original von Scary Guy
Junge, werd endlich mal toleranter ! Es gibt nicht nur Metal
achso?
aber der Song in dem Video ist doch geil! Einfach, aber gut... das ist das was Jason machen soll: METAL!
-
Find den Style von Voivod eigentlich ganz gut. Zwar nichts unglaublich spektakuläres, aber hört sich ganz gut an. Find nur den Sänger nicht besonders, aber hab schon schlimmere gehört
-
der Sänger zieht die Band auf jeden fall runter ! Damüssen Rob Halford Vocals hin... mhhh, schade!
-
hm das is doch n Wiederspruch in sich, oder ?!
Rob Halford und bessere Vocals ?!
Ich glaub flowige Raps a la Eminem wären hier genau passend
-
Original von NWOBHM
Guckt Euch das mal an, primitiver kann ein Song ja wohl kaum seinohne jetzt provozierend zu wirken: hast du schonmal nen st. anger song gehört?
also ich finds net schlecht -
St Anger Songs sind aber nich primitiv...sprechen wir von einzelnen riffs,ok...aber das songwriting ist ganz und gar nicht simpel,ok ich geb zu teilweise werden die riffs zu oft wiederholt(warum auch immer),aber primitiv ist wirklich der falsche ausdruck...man kann ja nich alles mit der Justice(
) vergleichen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!