Wayne´s World

  • ich hab die schon so lange nich mehr gesehen. hab ganz vergessen wie witzig die eigentlich sind. nur geil :rofl:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • " was machen sie mit den hühnern und den melonen? " :rofl: zu geil

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • hab leider nur den 2. Teil gesehen, war hammer :D vorallem fand ich es lustig das in dem Film "The Graduate" verarscht wird, das Buch haben wir jetzt in Englisch und dazu den Film haben wir auch geguckt, die Verarschung einfach zu geil :rofl: :rofl: :rofl:
    der Kampf war auch sau geil ach alles war geil will Teil 1 sehen und 2 auch nochmal :D

  • Beide sind geil aber der 2. mit Del Preston mit der Geschichte wo er für Ozzy Smartis holen müsste sonst würde er nich auftreten und dann die inhaber des Kiosk umbebracht hat geil.


    Waynes World,Waynes World Party Time Excellent


    :bangyourhead: :bangyourhead:
    :rockdevil: :rockdevil:

  • Jop,
    es ist immer wieder geil wie alle im Auto zu Bohemian Rhapsody von Queen abgehen! :bangyourhead:
    Hab mir den ersten Teil gestern auf DVD bestellt. Waynes World ist einfach nur geil :prayer:


    Greetz,
    Jens

  • gehörn zu meinen lieblingsfilmen
    könnt mich jedes mal neu wegfetzten bei dem queen-auto-teil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare