Wayne´s World

• Du hast aber viel Ahnung, also weiß gerade mal das die haupstadt Brasili heiß und du erzählst gleich was von der ganzen geschichte der Stadt :D nicht schlecht was hast du denn in Erdkunde???

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Ich hatte in der Oberstufe überhaupt kein Erdkunde!
    Trotzdem studiere ich das Fach. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Erdkunde? Sorry aber ich steh da auf ner 1 :D

Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command

:guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

• wioe wärs mit der möglichkeit dass ich ewrst seit vielr jahren hier leb gerade mal eure schwere sprache einigermassen sprech un d nioch dazu einen völlig anderen lehrplan hab??ich mein seit wann muss ein normalermensch nicht schwedisch lernen??sztatt dessen aba französisch!! :rolleyes:
    und bei der pisa studie hab ich euch alle rausgehaun die hab ich nämlich für deutschland genacht weil ich zu dem zeitpunkt als die staat fand doch scho lang hier war!! :D:D:D:finger:

Original von Henne
    So jetzt wissen alle, dass in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird und im Rest von Süd-und Lateinamerika Spanisch. :D

also was hab ich den gesagt *empört sei* X(

:]

• @ Scary Guy

TROTTEL!
    Das war nur einen Bestätigung und keine Beleidigung X(

@ Marlo

Ihr Finnen habt bei der PISA-Studie nur so gut abgeschnitten ( immerhin Platz 1 :D ), weil ihr eure besten Elite-Schulen angemeldet habt. Genau wie Kanada ( Platz 2).
    Sämtliche Industrienationen haben (fast) nur ihre Durchschnittsschulen am Test teilnehmen lassen.
    Aber es stimmt schon, dass das Sprachverständnis der Finnen sehr gut ist. Das liegt vor allem an der Nicht-Synchronisation der ausländischen Filme.

Ich bin mal auf PISA-National gespannt. Die Veröffentlichung ist im Juni oder Juli.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

Original von Henne
    @ Scary Guy

TROTTEL!
    Das war nur einen Bestätigung und keine Beleidigung X(

hey ! war ja auch nich böse gemeint, als *shake-hands* :D

• @ Marlo
    Du bist ja auch ein Germanen-Finne :))

@ Scary
    Sorry!

METALLICA

• ....hast aber spitze Ohren, ne blonde Mähne und bist unsterblich. :D

METALLICA

• Waynes World 1 + 2 sind absolut klasse.
    Die Filme wurden zwar gedreht, als der Metal begann, wieder abzusinken und Sachen wir Grunge und Pop immer populärer wurden, aber ich denke der Gedanke Rock und Metal ist auf jeden Fall da und wird sehr verdeutlich.

Und bei "Scharfen Dan" dem Radiomoderator im Studio im 2.Teil, hängt die BandCollage von Metallica.
    Und bei Cassandra ".. da kriegen sogar hunde nen Steifen, schaaa!", hängt im 2ten Teil woe die Proben an einer Säule ein Metallica Poster mit dem Damage Inc. Schädel.

Ist eich schon mal aufgefallen, da bei Kelly Bundy an de rTür ebenfalls der Damage Inc. Schädel klebt ?

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Wayne's World herrscht! Die Szene im Auto, in der dann alle zu Bohemian Rhapsody von Queen abgehen...geil!
    War's im ersten oder zweiten Teil, als Garth im Café zu Foxey Lady abgeht? Göttlich.

• ich find waynes world auch ziemlich geil und zwar alle beide. muss man einfach gesehen haben

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Kreator
    Kreator
    20.07.2025 - 22.07.2025
    Tickets ab € 59,95
  • Dropkick Murphys
    Dropkick Murphys
    16.10.2025 - 13.11.2025
    Tickets ab € 64,25
  • Judas Priest
    Judas Priest
    17.06.2025 - 20.07.2025