Wayne´s World

• Du hast aber viel Ahnung, also weiß gerade mal das die haupstadt Brasili heiß und du erzählst gleich was von der ganzen geschichte der Stadt :D nicht schlecht was hast du denn in Erdkunde???

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Ich hatte in der Oberstufe überhaupt kein Erdkunde!
    Trotzdem studiere ich das Fach. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Erdkunde? Sorry aber ich steh da auf ner 1 :D

Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command

:guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

• wioe wärs mit der möglichkeit dass ich ewrst seit vielr jahren hier leb gerade mal eure schwere sprache einigermassen sprech un d nioch dazu einen völlig anderen lehrplan hab??ich mein seit wann muss ein normalermensch nicht schwedisch lernen??sztatt dessen aba französisch!! :rolleyes:
    und bei der pisa studie hab ich euch alle rausgehaun die hab ich nämlich für deutschland genacht weil ich zu dem zeitpunkt als die staat fand doch scho lang hier war!! :D:D:D:finger:

Original von Henne
    So jetzt wissen alle, dass in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird und im Rest von Süd-und Lateinamerika Spanisch. :D

also was hab ich den gesagt *empört sei* X(

:]

• @ Scary Guy

TROTTEL!
    Das war nur einen Bestätigung und keine Beleidigung X(

@ Marlo

Ihr Finnen habt bei der PISA-Studie nur so gut abgeschnitten ( immerhin Platz 1 :D ), weil ihr eure besten Elite-Schulen angemeldet habt. Genau wie Kanada ( Platz 2).
    Sämtliche Industrienationen haben (fast) nur ihre Durchschnittsschulen am Test teilnehmen lassen.