• wow
    kennt die wer??hab grad des video gsehn isjetz sicher net jedem sei fall weils net total auf die neun geht aba es is wirklich friusche rockmusik
    und das wichtigste grad in der zeit wo alles SO POSTMODERN is:kotz: endlich mal wer der eigenständig klingt

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • das neue liedchen von denen findet meine freundin gut, mir persönlich sagt das nich so zu ( deshalb weis ich den namen des songs auch nich :D )


    EDIT:


    auf der homepage von denen stehts da gibts sogar n video "this love" heist der song

  • ich find die nich so cool! also sie sind nich ganz meine richtung! gefällt mir irgendwie nich!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Man wird nie wieder was von ihnen hören aber sie haben nen eigenen sound,ich mag den song,ka warum


    geht mir auch so :D obwohl der eigentlich nix besonderes is uind irgendwie auch eintönig, aber mir gefällt er irgendwie.. :verplant:

  • hat was ...irgendwie was neues interessantes, mal schaun, ob sie sich halten können, oder ob sie so abstürzen wie die adneren hochgehypten Stroke-Verschnitte

  • so hmmm finde sie eigentlich nicht schlecht.


    Aber was sie heute bei Rock am Ring gebracht haben war mega!



    sie haben "Keep Rockin in a free world" von Neil Young gebracht. War recht gut und ich fands geil gemacht auch von denen! Und die Idee ist auch toll also...der Auftritt war ansonsten auch ganz ok...kannte halt nur die Lieder die auch im TV auf und ab gelaufen sind...mehr nicht...aber ich hab mir gedacht bevor ich mir die Abschlussklasse reinzieh lieber mal Maroon 5 live anschaun...und warn ganz gut und "Keep rockin'" hat mich sehr gefreut!


    FLo

  • maroon 5 :rofl:.
    Es Album durfte ich letztes Jahr zur klassenfahrt anhören. n kollech hat das reingelegt. als ob das nicht schlimm genug war hat er auch noch lauthals mitgesungen. die anderen und ich haben uns fast bepisst vor lachen und der hat einfach nicht mitbekommen dass wir ihn auslachen. :D :rofl: :D

  • Quote

    Original von Breaking The What?
    maroon 5 :rofl:.
    Es Album durfte ich letztes Jahr zur klassenfahrt anhören. n kollech hat das reingelegt. als ob das nicht schlimm genug war hat er auch noch lauthals mitgesungen. die anderen und ich haben uns fast bepisst vor lachen und der hat einfach nicht mitbekommen dass wir ihn auslachen. :D :rofl: :D


    ich hätte diesen typ seine cd us dem fenster hinaus geworfen und ihn derb zusammen geschlagen dann hätte er eine lektion gelernt


    mir gefällt die band überhaupt nicht

  • Quote

    Original von schülly


    ich hätte diesen typ seine cd us dem fenster hinaus geworfen und ihn derb zusammen geschlagen dann hätte er eine lektion gelernt


    mir gefällt die band überhaupt nicht


    Du weisst nicht wieviel spass wir da hatten. du hättest nur getobt. weil maroon 5 sind sooo scheiße und dann singt der typ auch noch mit. :rofl: :rofl: :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!