ibanez ist viel zu futuristisch um zB bei jazz musikern beliebt sein zu können.
Sichere Gurte????
-
-
-
Aber auch Jazz Musiker sollten auf Bäassen spielen die ihnen liegen nicht auf Bässen mit dehnen sie gut ankommen

-
genau - und das tun sie auch oder hast du schon mal miller, wooten, clark usw mit ibanez gesehen? nein! sie spielen nur qualitativ hochwertiges und dafür vielleicht unauffälligeres(wer bestaunt schon einen fender?) material. sie haben es nicht nötig einen wild aussehenden zwangs futuristisch gestalteten bass zu spielen.
-
Sag doch einfach das er dir vom aussehen nicht gefällt

-
nochmal für dich eine summary:
- optik ist scheiße - pseudo modern
- verarbeitung wirkt total billig(nochmal erwähnt seien die plastik hardware bei bässen die nicht mehr so billig sind)
- vermarktung ist scheiße - auf kinder und jugendliche zugeschnitten. -
ok.....was soll ich dazu sagen,bin da anderer meinung...
-
ist ja auch kein problem oder? zumindest für mich nicht. jeder soll das instrument in der hand halten was ihm am besten liegt.
-
Darauf wollte ich hinaus,somit sind aussehen und image der bässe aber doch egal oder?
-
nicht für den der das instrument spielt. dem muss die optik serwohl gefallen. außerdem sollte die optik ungefähr ins bandgefüge passen. eine beatles coverband würde sehr komisch auf der bühne wirken, wenn der gitarrist eine BC Rich warlock spielt.
-
Hmmm das seh ich halt anders,wenn ich in einer Metallica Band spiele und das instrument was von der bespielbarkeit und vom sound her,das beste is, ne pinke fender squier mit türkisem schlagbrett is spiel ich die trotzdem

-
ja ich mein wenn du so eine gitarre spielst gilt die "die ist so schlimm, dass sie schon wieder kult ist" - regel.

-

naja...war übertrieben...ach egal führt ja zu nix die disk.wir sammeln nur posts......hey lass weiter machen

-

naja dafür is das forum ja da.
ist ja trotzdem interessant die meinung anderer zu hören. -
-
Du argumentierst in die richtige richtung aber auf dem falschen weg

-
jetzt besser?

-
Original von FrayedEnd
Du argumentierst in die richtige richtung aber auf dem falschen weg
kannst du mir das erklären?
-
Naja,er argumentiert für mich,gegen dich,richtige richtung(
)
aber er argumentiert falsch,es geht mir ja gerade nich darum das man ibanez spielen soll wiel satriani ibanez spielt,sonder das man ibanez spielen soll auch wenn man satriani hasst! -
ich hab seine eigene Argumentation gegen ihn verwendet, ich weiß auch das Ibanez geniale Gitarren bauen...DIE HÄLSE!!!!!

-
ihr versteht mich nich
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!