Gitarren wieder "IN"?

  • Sieht man doch in letzter Zeit verstärkt auf den Musiksendern. Aber ned das da irgendwelchen Langhaarigen Siefis besoffen durchs video Torkeln, nein da hocken so Pop Mäuschen, die aussehen wie 15, mit der Akkustik Klampfe da, zupen 4 Töne und säuseln was ins Micro.
    so komische typen aus Spanien bei denen ich sehr stark an hrer heterosexualität zweifel lassen wieder Zupfen.
    Und So gangster lassen hier und da den ein oder anderen verzerrten Gitarrenton erklingen.Ist das nu IN?
    Ups, Natural hab ich vergessen :kotz:

  • Hey, Natural sind doch vooooll hart! Die werden mit ihren Supersongs, die noch um Längen kritischer sind als die von ...AJFA, noch die Death Metal-Szene an Härte übertrumpfen! Abwarten sag' ich... :baby: :smile2:


    Aber jetzt mal im Ernst: Scheint wohl wirklich etwas in Mode zu kommen. Bei dem einen Song mit Eminem hüpft so 'ne Tusse mit 'ner Flying V im Bild rum, zu Natural sag' ich lieber nicht noch mehr und bei Enrique "Mr. Weichspül" Iglesias ist auch so ein Billiggezupfe dabei. Naja, wie gesagt ist's jetzt wohl in aber ich hoffe mal, dass das (wie bei vielen Modeerscheinungen) bald wieder out ist, damit ich mich nicht mehr darüber aufregen muss.

  • mir auf aba das is eher von den leuten und füpr die leute die von gitarren und des handhabung keine wirkliche ahnung ham
    ich mein wenn ich sowas hör wie hey linkin park(oder wars doch papa roach)??? hey boah ich hab ma des mal angschaut altaaa voll geil der sound und voll schwer ich könnt des net(GLAUB ICH DIR :D )und weil du grad was von den drei mädels gsagt hast:o ton eine rkpassenkameradin:so toll möcht ich auch gern gitarre spieln können...MARLO...wie lang muss ich üben um des zu können??jaaa so 5 jahre schon...och das is ja blöd ;(;(;(
    :D

  • ich hab auch mal durch die sender gezappt, ohne ton, (hab musik gehört), naja, und da war auf einmal so´n metal-konzert (dacht ich da ) musik aus, ton an, und wa war´s ? so´ne weichgespülte techno.-scheisse, das is echt :kotz: die denken auch noh, sie wären hart, wenn sie das hören...:wave: :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

  • Letztens hab ich ein Bericht bei den MTV news gesehen über Pink da meinten die doch glatt das wäre die neue Rockgöre
    Und Pink meint sie ist hart oder hat ein hartes leben und darf sich damit offiziell als Rocker bezeichnen nur weil sie im Tourbus schläft knapp 10L Alk(Das schaffen wir Locker :D ) am tag säuft.
    Die hat doch in ihrem leben nochr nir in einer garage geschalfen und hat durch tragische umstände nen freund verloren und trztdem weiter gemacht.Solche leute knn ich net ab Spielen Gitarre oder haben ne Band Mit klampfen Bass und Drums und meinen jetzt Sind sie HardcoreMetaller :shottie:
    Sowas :kotz: mich an.


    Cliff will be never forget

  • wieso wird eigentlich Enrique Iglesias als Rocker bezeichnet ? Solch ich ´nen Lachkrampf kriegen, oder wa soll das ganze??? Ich glaub wir müssen mal den Hells Angels nen tip geben ;)

  • was ? wieso das denn ? wie kann man sowas hässlich finden ???anna_00143.jpg
    anna_00120.jpg


    also vielleicht ein bisschen breites gesicht und zu klien titten, aber ansonsten is die doch top ! :evil:

  • ok auf den fotos geht sie ja aba ich hab schon mehr hässliche alös schöne fotos gsehn ne also mein typ is die echt nicht aba ich mag blondienen aba nicht solche...

  • ich find die halt auf scheisse arrogant
    hat mal gesGT
    ich bin für euch wie ein gericht in einem teuren restaurant du kannst es dir ansehn aba nicht leisten
    :shottie: :kotz:
    ich steh eher auf diese kühleren typen blondienen mit hellerer haut und augen und nicht so pausbäckig hat wohl viel damit zu tun wo ma herkommt

  • ja*RECHTGEB*ich such jetz mal so apaar andere fotos wo man mal sieht dass se echt net so der brüller is im viseo werden auch unatraktibe bzw durchschnittliche zu strahlenen schöhnheiten..siehe no angels des si auch keine schöhnheiten...net mal hübsch ahlt nur auf fotos und video...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!