• dein Wunsch sei mir Befehl ;)


    du Drecksack :D

  • Na Rechtschreibung!


    Warum kehren wir net mehr zur Zeit des Mertin Luthers zurück wo jeder schrieb wie er wollte und trotzdem hats jeder verstanden! :D


    PS: 3000 Post!

  • Zitat

    Original von felix
    Warum kehren wir net mehr zur Zeit des Mertin Luthers zurück wo jeder schrieb wie er wollte und trotzdem hats jeder verstanden! :D


    sag mal, war das jetzt absicht? :D
    martin luther hat doch so gut wie nichts geschrieben, der hat doch nur des judentum aus dem christentum gestrichen :rofl:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    martin luther hat doch so gut wie nichts geschrieben, der hat doch nur des judentum aus dem christentum gestrichen :rofl:


    Den muss ich mir für meine evang. Reli. Lehrerein aufheben :rofl:

  • muha...da fällt mir ein... wir haben grad American History X in Reli geschaut und die Lehrerin hat doch wirklich die Anfangsszene und die Arschficker Szene im Gefängniss rausgeschnitten X(


    Als ob wir unter 16 wären :baby:


    das muss mal gesagt werden :D

  • ja ja , die relilehrer :D
    im schullandheim wollten wir mal american pie angucken, und nach ein paar minuten hat sich irgend idiot bei nem lehrer beschwert, wie schweinisch der film sei und dann durften wir könig der löwen angucken :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    sag mal, war das jetzt absicht? :D
    martin luther hat doch so gut wie nichts geschrieben, der hat doch nur des judentum aus dem christentum gestrichen :rofl:


    Nö, so ne Bibelübersetzung schreibt sich von alleine, und hat ja zum Glück auch kaum Seiten :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    Nö, so ne Bibelübersetzung schreibt sich von alleine, und hat ja zum Glück auch kaum Seiten :D


    :D
    versteh's halt trotzdem net, wie man soviel zeit mit so nem quatsch verbringen kann. :D


    aber im grunde stimmt's doch schon irgendwo, dass er lediglich das christentum mit der entfernung des judentums aus der bibel "reformiert" hat.
    ich weiß das ja nicht, ich hab den film nciht gesehen :verplant: :D

  • was ich aus dem deutsch unterricht so mitbekam war luther zeitweise sehr ketzerisch gegenüber anders denkenden leuten


    hat irgendwer schon die passion christi gesehen? auch so ein film den ich mir aus prinzip nicht anschaue

  • Ey,hallo?
    Geht´s irgendwie noch?
    Metallica und doof , ja wo komen wir denn da hin? X(
    Metallica is ja wohl imma noch die die geilste Band die es in diesem Universum gibt ! :bangyourhead:Wenn jemand kein Metallica mag is dat ja schon schlimm genug , aba wenn dieser jemand dann auch noch über Metallica ablästert , von wegen sie hätten die Intelligenz nicht für sich gepachtet , dann is hier aber Polen offen !!!


    Metallica is einfach nur geil :prayer: und wenn jemand kein Metallica mag , sollte ihm wirklich mal gesagt werden was er verpasst , wenn er sich den ganzen tag mit Britney Spears , Eminem und Co. die Ohren kaputt macht !


    Metallica ist nämlich Musik :] und net son Müll wie die oben genannten .


    Außerdem find ich , wenn hier irgendjemand die Fäkalsprache benutzen darf sind das Metallica , weil es ohne sie diese Seite überhaupt nicht geben würde ! :headbang:


  • Ähm... :skeptisch: Schonmal was von Toleranz,Akzeptanz und verschiedenen Geschmäckern gehört!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare