Es gibt sehr viel bessere Musik als die von Metallica! Wenn man das, was von Metalica kommt, überhaupt als Musik bezeichnen kann...
Ich höre schon lange kein Metallica mehr! Schon nach dem ersten Lied wurde mir schlecht und ich habe die CD vorsorglich zum Sondermüll gebracht; man weiß ja nie, was da noch so drauf war...
Ich höre nur noch gute Musik, wie z.B. die von Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck, Bro'Sis und Overground. Diese Musik ist - im Gegensatz zur Musik von Metallica - ihr Geld wert und sollte ausnahmslos gekauft werden. Schließlich wollen wir ja nicht, dass all unsere tollen Stars, wie z.B. Dieter Bohlen oder Robbie Williams am Hungertuch nagen müssen... Einen Kopierschutz nehme ich dabei sehr gerne in Kauf, denn kulturelle Meisterleistungen, wie DSDS oder Fame Academy müssen nuneinmal vor illegalem Kopieren geschützt werden...
Läuft mal eine CD aufgrund des Kopierschutzes ärgere ich mich keineswegs. Im Gegenteil:
Ich renne freudestrahlend in den nächsten Laden und kaufe mir voller Freude und Verständnis einen neuen CD-Player, damit ich auch weiterhin in den Genuß von guter Musik komme...
Denkt' mal drüber nach!
Gratis-Zugangstool, Chefentwickler und Profi