Metallica...

  • Es gibt sehr viel bessere Musik als die von Metallica! Wenn man das, was von Metalica kommt, überhaupt als Musik bezeichnen kann...
    Ich höre schon lange kein Metallica mehr! Schon nach dem ersten Lied wurde mir schlecht und ich habe die CD vorsorglich zum Sondermüll gebracht; man weiß ja nie, was da noch so drauf war...
    Ich höre nur noch gute Musik, wie z.B. die von Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck, Bro'Sis und Overground. Diese Musik ist - im Gegensatz zur Musik von Metallica - ihr Geld wert und sollte ausnahmslos gekauft werden. Schließlich wollen wir ja nicht, dass all unsere tollen Stars, wie z.B. Dieter Bohlen oder Robbie Williams am Hungertuch nagen müssen... Einen Kopierschutz nehme ich dabei sehr gerne in Kauf, denn kulturelle Meisterleistungen, wie DSDS oder Fame Academy müssen nuneinmal vor illegalem Kopieren geschützt werden...
    Läuft mal eine CD aufgrund des Kopierschutzes ärgere ich mich keineswegs. Im Gegenteil:
    Ich renne freudestrahlend in den nächsten Laden und kaufe mir voller Freude und Verständnis einen neuen CD-Player, damit ich auch weiterhin in den Genuß von guter Musik komme...



    Denkt' mal drüber nach!


    Gratis-Zugangstool, Chefentwickler und Profi

    Windows RULEZ!


    Windows ist das einzige Betriebssystem, dass Sicherheit, Stabilität, Zuverläßigkeit, Bugfreiheit und hohe Geschwindigkeit mit einfachster und durchdachter Bedienung kombiniert.


    Da kann die Bastelware einfach nicht mithalten!

  • Ich weiß nicht, was ich bescheuerter finden soll....den Post oder die Sig :D

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Muhahaha.
    Wenns jetzt ein vernünftiges Statement gekommen wäre, wäre es ja in Ordnung. Aber so ein Grütze, wie die Wurst da oben ablässt, ist ja unnormal.


    Ich sach mal, werd erwachsen und komm wieder, wenn du dich vernünftig ausdrücken kannst.


    Ist ja schon fast MOP 2000 verdächtig.


    :skeptisch:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also erstmal zu :D


    Trotzdem versteh ich nicht wieso du dich über die aktuelle Popmusikszene in Deutschland grade hier so komisch auslässt und das mit Metallica in Verbindung bringst... ?
    Jedoch passt es hier nicht rein und hat auch eigentlich nichts mit Metallica zu tun....

  • Hihi :rofl:
    Mein Tipp, das ist ein Scherzkeks hier aus dem Forum... :D Jedenfalls trieft der Beitrag ja nur so vor Ironie. Was auch immer du damit bezwecken willst, dass dein Beitrag ernstgemeint ist glaubt keiner und wenn es doch so wäre, so long :]


    Edit: Seb oder Vic ;) :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!