Metallica und ac/dc?

  • hat einer die aktuelle sonderausgabe von gitarre und bass? kumpel meinte, da is n bericht drin, dass ac/dc und metallica zusammen n festival in australien schmeissen; das besondere: es gibt nur 2 bands und 2 bühnen die sich mit nem abstand von 2km (oda so; genau weiss ers nich mehr) direkt gegenüberstehen und ac und met spielen zeitgleich....
    das sollte wohl im rahmen irgendeiner veranstaltung oda promo aktion von gibson geschehen; leider hat er die ausgabe inna u-bahn vergessen und auf der page find ich nix; hat da einer näherer infos zu?
    er is sich sicher das es so is; soll im sommer geschehen (7.7. oda so) und er hat sich auch schon erkundigt; billigster hin und rückflug wären knapp 900€; er is sich also sicher....


    man, das wäre n hammer... *träum*

  • ja, irgendwie so in dem dreh; ich wa gestern total besoffen deswegen weiss ich das genaue date nich mehr du lachbolzen ;)
    auf jeden fall im sommer...^^

  • mein kumpel meite aber auch, dass das ding nich wirklich viel promotet werden soll.. ich hab keine ahnung, hab halt gehofft, dass einer von euch die aktuelle gitarren und bass ausgabe hat...

  • @ Frayed Jun=Juni= 6. Monat, das würde sich also theoretisch nicht terminlich beißen ;) :D
    Aber das kommt mir etwas merkwürdig vor, warum gleichzeitig, das is ja totale Reizüberflutung bzw blöd f+ür die Fans beider Bands und das sind ja nicht wenige
    Ist ziemlich sicher ne Verarsche oder so

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    @ Frayed Jun=Juni= 6. Monat, das würde sich also theoretisch nicht terminlich beißen ;) :D
    Aber das kommt mir etwas merkwürdig vor, warum gleichzeitig, das is ja totale Reizüberflutung bzw blöd f+ür die Fans beider Bands und das sind ja nicht wenige
    Ist ziemlich sicher ne Verarsche oder so


    Muha,shit.... :verplant: :rofl:
    Trotzdem wüsste man davon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare