and justice for all Remastered?

  • vielleicht ist da ein bass zu hören - wenn ja würd ichs mir zulegen.
    mit 28EUR ist der preis aber einfach zu hoch.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • Das ist ja interessant.Was meint ihr wenn man amazon ne nachricht schreibt wissen die wo der unterschied ist zur normalen???Aber das wird doch einen grund ham mit fast 28€ :verplant:

  • Ich weiß woran es liegt und zwar das ist die canada version(der transport) deswegen ist die auch so teuer glaub ich.Sag bescheid wenn du die hasst und ob der klang anders ist,ist ja schließich von 2003,dann kauf ich mir die auch :greetings:

  • eine kurzrezession deinerseits würde mich auch sehr interessieren.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Noch nen problem du kaufst die dir ja sicher weil du die normale cd noch nich hasst stimmts oder hab ich recht?Wie kannst du dann eigentlich die unterschiede erklähren :verplant:

  • lemmy würdest du mich kennen, würdest du wissen wie krank ich bin ;)


    ich hab die original und das mit der remastered juckt mich einfach unter den Nägeln....Geld spielt bei Metallica keine Rolle....ich spar da bei den Weibern ;):verplant::drevil:


    ich werd dann hier ne kurzrezesion reinschreiben und wenn die 2003 erschienen ist, denk ich das ist so ähnlich wie bei der Back in Black Remastered von ACDC



    sollte sie dann je nichts taugen, d.h. nichts anders sein....schick ich sie eben zurück ganz einfach....


    P.S.: es gäbe auch ne Master of Puppets Remastered...aber naja.....

  • und hört man bei acdc den unterschied zwischen original und remastered?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • das amazon is überhaupt fürn arsch weil die beschreibungen teilweise dermaßen schlecht sind....z.b gabs da mal ne gnr cd wo danach GOLD stand...kostete 20$ mehr aber kein hinweis wo der unterschied zur normalen ist.

  • Es gab mal im Internet das Album neu bearbeitet zum Download, wo jemand den Bass dazu neu eingespielt hat - also nichts offizielles. Es war aber sehr gut gemacht und IMO klang es auch besser als das Original. Hab den Link mal rausgesucht, jedoch gibts die Seite nicht mehr. Kennts keiner von euch ??? Ich denke so wie die Aufnahmen bearbeitet sind kann man sich auch die Remastered Version vorstellen.

  • also wie gesagt, wenns ein echter release mit hörbarem unterschied ist, werd ichs mir zulegen sonst nicht.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare