Was hat es mit der CD auf sich?
ihr könnt mal auf amazon guggn...sie ist am 1.10.03 erschienen
hat sie jm. ?
was ist an der anders als am original?
Was hat es mit der CD auf sich?
ihr könnt mal auf amazon guggn...sie ist am 1.10.03 erschienen
hat sie jm. ?
was ist an der anders als am original?
vielleicht ist da ein bass zu hören - wenn ja würd ichs mir zulegen.
mit 28EUR ist der preis aber einfach zu hoch.
Wenn da ein Bass zu hören wäre wüsste die Fangemeinde es sicherlich...is vermutlich nur ne neuauflage...
EDIT:27.99€!?!??!?!??!?
ja zumindest bei amazon.de
Das ist ja interessant.Was meint ihr wenn man amazon ne nachricht schreibt wissen die wo der unterschied ist zur normalen???Aber das wird doch einen grund ham mit fast 28€
hab nachgefragt...die wissen auch ned wo der unterschied ist..
naja aber irgendwas muß dransein.
naja mal schauen....hab sie bestellt..und wenn sie ned taugt....zurück zu den deppen
Ich weiß woran es liegt und zwar das ist die canada version(der transport) deswegen ist die auch so teuer glaub ich.Sag bescheid wenn du die hasst und ob der klang anders ist,ist ja schließich von 2003,dann kauf ich mir die auch
eine kurzrezession deinerseits würde mich auch sehr interessieren.
Noch nen problem du kaufst die dir ja sicher weil du die normale cd noch nich hasst stimmts oder hab ich recht?Wie kannst du dann eigentlich die unterschiede erklähren
lemmy würdest du mich kennen, würdest du wissen wie krank ich bin
ich hab die original und das mit der remastered juckt mich einfach unter den Nägeln....Geld spielt bei Metallica keine Rolle....ich spar da bei den Weibern
ich werd dann hier ne kurzrezesion reinschreiben und wenn die 2003 erschienen ist, denk ich das ist so ähnlich wie bei der Back in Black Remastered von ACDC
sollte sie dann je nichts taugen, d.h. nichts anders sein....schick ich sie eben zurück ganz einfach....
P.S.: es gäbe auch ne Master of Puppets Remastered...aber naja.....
und hört man bei acdc den unterschied zwischen original und remastered?
keine ahnung sags mir
hab das original ned
wahrscheinlich ist nur das cover remastered
weil irgendwie steht auch bei der original Justice "2003" als erscheinungsdatum... klasse arbeit amazon
keine ahnung - deshalb frag ich mich ja
es muß doch jm. geben der weiß ob der sound da anders ist....shit
naja ich gugg mal auf ebay viell. steht da was genaueres
aber warum denk ich noch immer das das geldverschwendung ist das zu kaufen...
aber naja....fürn bass würd ich alles tun
Mich würde auch mal interessieren was das für eine CD sein soll. Bei Amazon.com und Amazon.ca ist so eine CD nicht gelistet. Sehr seltsam das ganze.
Ich find nirgendswo was darüber
Und ich find da ist ein großer unterschied bei den remastered von AC/DC man hört alles ganz genau einfach top!
das amazon is überhaupt fürn arsch weil die beschreibungen teilweise dermaßen schlecht sind....z.b gabs da mal ne gnr cd wo danach GOLD stand...kostete 20$ mehr aber kein hinweis wo der unterschied zur normalen ist.
Es gab mal im Internet das Album neu bearbeitet zum Download, wo jemand den Bass dazu neu eingespielt hat - also nichts offizielles. Es war aber sehr gut gemacht und IMO klang es auch besser als das Original. Hab den Link mal rausgesucht, jedoch gibts die Seite nicht mehr. Kennts keiner von euch ??? Ich denke so wie die Aufnahmen bearbeitet sind kann man sich auch die Remastered Version vorstellen.
also wie gesagt, wenns ein echter release mit hörbarem unterschied ist, werd ichs mir zulegen sonst nicht.
Warum sollte kein Bass bei and justice sein ??
Da war doch Jason schon dabei !?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!