Thematik des nächsten Albums ???

  • Thema... hm... weis ned... auf jeden Fall würde ich ein Master of Puppets mit einem Schritt nach vorne sehr gern hören, wenn ihr wisst was ich meine. Sie sollten in die Richtung gehen, aber nicht einen MOP-Abklatsch machen.

  • ich denke es ist noch viel zu früh um da irgendetwas handfestes zu vermuten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Auf dem nächsten Album sollten Songs sein bei denen man so richtig schön abgehen kann, richtige Pogo-Songs :bangyourhead: *gg*. Es wäre auch stark wenn man wieder n paar neue Soli zu hören wären ?( . Der Stil ist mir egal, Heavy oder Hard Rock, es sollte einfach nur rocken!


    in metal,
    Erz

  • es sollte geil, geil und laut sein *g*, spaß bei seite, also es sollte wieder mal was neues ein, aber gut. schnelle soli die zu den liedern passen und n paar baladen... HEY! vielleicht bringt metallica irgendwann n best of raus...

  • ich denk mal nach st.anger müssen wir nicht befürchten,dass sowas wie (re)load rauskommt.
    wird hoffentlich wieder schnell, laut und eben metallica like. :bangyourhead:

  • naja Load und eben reload (wie der name schon sagt) stammen aus einem zeitraum und alles was auf load nicht reingepasst hat kam auf reload raus (ich denke das weisst du aber) deswegen hört sich das auch ziemlich gleich an (ist aber dennoch keine wiederholung eines albums :D  ae88 )

  • zuerst sollte lars seine snare austauschen..... das auf dem nächsten album wieder ein paar soli draufkommen da sollte man mal von ausgehen, wenn sie schon anfangen live in die st anger songs kleinere solo-passagen einzubauen merkt man das kirk nicht müde geworden ist.
    das die gitarren downstemmed(runteregestimmt) sind kann mir recht sein... viele bands machen das im moment(arch enemy, machine head)...


    mal ne andere frage:
    wird es auch on-stage wieder backing vocals geben???

  • ihr gebt die hoffnung wohl nie auf?
    seit Load hoffen die MetFans schon auf ein besseres Album
    da wird nix besseres mehr kommen.

  • Hauptsache die bringen mal wieder gute Lyrics an den Start..
    Mmmmh... würde auch gerne wieder mal was Heavy Shit hören wie Sad but True oder Harvester of Sorrow... Also Lieder wo man nur einfach mit dem Kopf gegen die Rauhfasertapete schlagen muss bis sie abblättert :drevil: *mwahh*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!