Top-Frame

  • Ich musste einige Bilder im Top-Frame ändern, weil sich die Typen von metallifukinca.com beschwert haben. Von denen hatte ich die Bilder übernommen. Wenn ihr irgendwelche Bilder habt die da ganz gut reinpassen würden könnt ihr die ja hier posten....

  • Ihr wirkliches Eigentum sind die Bilder nicht aber in gewisser Weise ist die Zusammenstellung dieser besonderen Bilder schon irgendwie unter ihrem Copyright. Wenn ihr mal auf die Seite geht seht ihr ja, dass das exakt die selben Bilder in genau der gleichen Reihenfolge sind wie's hier war. Also in gewisser Weise sind die Leute da schon im Recht. Was soll's, es ist geändert worden und damit hat sich das Thema.

  • Ich fand die Reaktion von denen trotzdem übertrieben. Ich meine letztendlich sah es bei mir doch schon ziemlich anders aus, aber egal. Jetzt gibt er ruhe, ich hab auch noch einen Link zu seiner Seite gemacht...

  • Ja kann schon sein. Ich meine von meinem Kram wird auch oft was geklaut und ich fang auch nicht gleich an zu heulen. Ist doch scheiß egal...

  • Oh auf metfan.de wurden meine News gepostet ohne eine Quellenangabe. Ich glaub ich schalte gleich mal meine Anwälte ein :tongue::rofl: Ich bin ein böser Webmaster :rolleyes:

  • naja, manche stellen sich schon öfters so an, dass man :shottie: könnte, aber was solls ? wenn ich da shon übreall diese copiright-scheisse lesen muss, wird mir schon schlecht, und das beste sind immer noch die gesperrten rechten maustasten auf irgendwelchen kack-seiten, die sind echt so schelcht, aber wolen alles schützen :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare