Melissa Auf der Maur

  • Was haltet ihr von ihr? Ich weis, is ned sowas für Metalheads, aber eigentlich ganz nette Mucke. Und die Dame kann ja auch noch singen :] also für mich ist das auf jedem Fall hörbar. Hab allerdings noch kein Album von ihr, nur die Single followed the waves. trotzdem gefällts mir gut.

  • Na ja, die Olle war mal Bassistin bei Hole und den Smashing Punpkins... Watt macht die denn für Mucke?
    Ich glaube, soetwas gehört wohl eher unter "Geheimtipp". Ich glaube nicht, dass hier ´ne lange Diskussion entsteht :D


    Von der gibt es ein Black Sabbath-Tribute-Album, namens "Hand Of Doom : Live in LA".
    Darauf sing sie alte Black Sabbath-Lieder. Das kommt doch ziemlich gut. Und erfrischend zu wissen, dass es Frauen gibt, die auf altes Sabbath-Zeug stehen :D

  • Da gibts ein Interview auf laut.de wo si über so etwas auch spricht... hm...
    Ich kann die Richtung nicht beschreiben. Auf jeden Fall ist es Rock mit etwas Elektronik (aber nur gaaaaaaanz wenig) und eben ner schönen Frauenstimme... so ein Fall für FM4 wer es kennt ;) auf MTV würd mans als Alternative bezeichnen.

  • Ich würd das als Gneral Rock bezeichenen, zumindest der Song der als Video läuft, habs auch nur einmal gesehen, aber so auf den ersten Höreindruck, aber was für ein bescheurter Bandname erst Puff Daddy, jetzt Melissa auf der Maur :rofl:

  • Das sind natürlich bittere Namen ! :D Ich arbeit ja zur Zeit als Zivi im Krankenhaus. Da scheib ich die Leute im Bett oder Rollstuhl zum Röntgen. Und wieder zurück. Naja, ich krieg da halt immer so nette Kärtchen, da steht der Name drauf und die Station wo sie liegen. Sind auch immer wider witzige Namen drauf, Melitta Feucht z.b. :rofl:

  • Naja, eigendlich ist sie ja Schweizerin. Ihre Oma (sie ist 100) jodelt auch irgendwo auf dem Album... Und ich finde den Name nicht so strange. Naja gut, er is ned alltäglich, aber holländer heissn ja auch ned besser ;)

  • Kennt noch jemand den niederländischen Top-Fussballer Wim Kifft? Spielte bei der ua. WM 90.
    Oder 2001, Basketball-EM, Deutschland - Griechenland. Der beste Mann bei den Griechen war ein gewisser "Adonis Fotsis" :D Was haben wir gelacht...

  • Quote

    Original von Hannes
    Was haltet ihr von ihr? Ich weis, is ned sowas für Metalheads, aber eigentlich ganz nette Mucke. .


    warum? man muss ja nicht ja nur Metal hören.ist ja auch rock..also ich find die musik auch ganz gut (obwohl ich auch nur die single kenn..aber ich will mir irgendwann noch das album kaufen) die frau siehr nebenbei auch noch super aus und ist sympathisch. übrigens ist sie kanadierin , nur ihre großeltern kommen aus der schweiz.

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin


    Was? Das meinste doch jetzt nicht ernst, oder???? :D


    Doch!
    ob dus glaubst oder nicht. ist doch meine meinung
    .aber ich steh allgemein eh auf alles was irgendwie hässlich oder beschissen ist ;)

  • hä??????? also auf ihrem Black Sabbath-Coveralbum hört man davon nix.... vl, hatte sie sich auf die Zunge gebissen als du sie gehört hast :D


    Edit: wie sie in nem Hole-video mit ner Feder spielt löst reflexe in mir aus :rofl:

  • Also ich finde Melissa geil :D Okay, die Musik is bisschen gewöhnungsbedürftig, die Melodien sind etwas strange manchmal, aber hab die im April oder so mal live gesehen und hat mir recht gut gefallen. Und ich finde die Frau superhübsch, was habt ihr denn alle?
    Macht den Rothaarigen! :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!