• mit welchem programm kann ich mein aufgenommenes am besten und leichtesten bearbeiten??? :verplant: und wie genau kann ich diese files dann ins net stellen (bzw.schritt für schritt erklärung) kenne mich da nicht so gut aus...danke im voraus :bangyourhead:

  • Wenn du was in Netz stellen willst, speicherst du es einfach auf deinem Webspace, so ner art digitalen Fesplatte, falls du es ned weisst (was ich bezweifle). dann verlinkst du es und fertig.


    Übrigens: mit der Audition von Adobe kann man ganz gut Musik bearbeiten... mir gefällt sie.


    Übrigens: HIER hab ich gerade heute was über solche Dinge gelesen, wenns jemanden interresiert kann er ja auch da nachsehen.

  • mich würde ma interessieren wie hier alle immer die drums zu ihren lieder packen ...gehen wir mal davon aus dass ich gp4,cubase und goldwave habe, was muss ich denn nun tun...hat evtl jmd n tutrial zu dem ganzen zur Hand???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!