MetOnTour: SETLIST ABSTIMMUNG | 13.02.04

  • Ihr glaubt, ihr wisst es besser als die Jungs, welche Songs sie spielen sollten ?
    Hier ist eure Chance, dass eure Stimme gehört wird. Erzählt den "Fuckers" was sie spielen sollen ! "The MetOnTour Setlist Showdown"


    Ihr könnt die Songs wählen, die Metallica auf der nächsten Tour auf der Setlist stehen haben sollen.
    Schaut in das MetOnTour Bulletin Board, um abzustimmen.


    Nachdem die Abstimmung gelaufen ist (am 23. Februar) werden die Ergebnisse an die Band übermittelt werden.


    Hier die Links:
    - Abstimmungs-Thread
    - MetOnTour




    ANMERKUNG: Dies ist eine Umfrage, um herauszufinden, welche Songs IHR gerne hören würdet. Die Band könnte diese Vorschläge befolgen oder auch nicht... aber immerhin werden sie sehen, was ihr gerne hören würdet.

  • weiß nicht warum aber ich kann trotz registrierung nicht abstimmen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • 1.Angblich kann Lars es nicht und ist bei einem Live versuch gescheitert
    2.Hat James mit seiner Vergangenhaeit in Punkto Eltern abgeschlossen will das Lied wohl ncith mehr spielen....



    Egal weitervoten vielceith ereichen wir ein so hohes ergebnis das sie ncith anders können :bangyourhead: :D

  • Sie wissen doch seit der Justice das alle es hören wollen warum sollten sie im jahre 2004 wegen eines votes damit anfangen drüber nachzudenken,wenn sie es spielen garantiert nich wegen des votes :greetings:
    Ansonsten glaub ich ned das James songs nich spielen will weil die thematik für ihn nicht mehr passt,sie spielen seek!?!
    Und Lars hat es echt ma verkloppt aber des war nur spass als sie es mal so gespielt haben,ich glaube nich das er sich drüber geärgert hat,wenn er will kann ers bestimmt!

  • na ich bezweilfe es @ frayed end... :skeptisch:


    meiner meinung nach spielt lars ein zu starkes "powerplay" (körperlich ermüdendes spiel) - wenn ich da einen potorny ansehe (gut ausnahmetalent :D) kommt das alles mehr aus den hand\fußgelenken (lars kann es - man sieht es immer wieder) dennoch spielt er es viel seltener so - vl versucht er so seinem spiel mehr biss zu geben!


    habe nur kurze zeit schagzeug gespielt und bin deswegen kein experte...einfach mein eindruck.


    und weiteres weiß ich nicht ob kirk das solo noch hinbekommt - ich persönlich halte von kirk sehr viel - allerdings von dem kirk wie er um 88 war! :prayer:
    (kommt mir nicht mit petrucci - natürlich ist der besser bzw sauberer in seinem spiel)


    ich denke nicht dass sie es spielen werden (lars in einem interview: der einzige song von dem ich mir wünsche dass wir ihn nie geschrieben hätten - dyers eve)
    egal wie der vote ausgeht...


    vl lassen sie sich ja mal zu frayed ends of sanity überreden :bangyourhead:
    aber soll da nicht das solo so mörder sein`? :verplant:

  • Ähm,im Gegensatz zu Dyers Eve wourde 2Live schon gespielt :skeptisch:
    @TheHarvester:Wie willst du beurteilen wie Lars jetzt drummed,oder er auf der nächsten Tour drummen könnte?Wer weiß wie Hammett Gitarre spielt?Und mal ganz nebenbei bezweifle ich doch stark das FrayedEnds leichter Live rüber zu bringen wäre als Dyers Eve,Bei Eve hat man wenigstens nur eine Gitarrenline,bei FrayedEnds müssten James und Kirk ständig 2 Lines Parallel spielen,das Solo is....naja impossible triffsts ganz gut :D

  • also ich hab für folgende Setlist gestimmt:


    Ecstasy Of Gold
    The Four Horsemen
    For Whom the Bell tolls
    Battery
    Seek & Destroy
    Fuel
    Welcome Home
    Frantic
    Wherever I May Roam
    Ain't My Bitch
    Hit The Lights
    So What
    Rob Bass Solo(I hope he'll play one)
    Master Of Puppets
    One
    ---------
    Last Caress
    Sad But True
    Call Of Ktulu
    ---------
    Breadfan
    Enter Sandman

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Naja,irgendwie ist die Auswahl für den Vote zu groß wenn man bedenkt das das Höchste 4% oder so ist.
    Naja,ich frag mich was alle mit Dyers Eve haben,sooo toll ist der Song nun auch nicht,es gibt noch andere Live-raritäten die ich mir wünschen würde wie Trapped under ice,Disposable Heroes,Frayed ends of sanity,Eye of the beholder oder Shortest Straw.(obwohl letzteres auf der Load-tour teilweise gespielt wurde)

  • ja hast recht vielleicht sollte man es mit one tauschen aber weiter vorne passt es nicht. der song muss entweder ganz am anfang sein oder einen abschnitt beenden. mittendrin pass ktulu aufgrund seines niveaus und länge nicht rein.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!